• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

philips pss 110 shoqbox keine musik?

schemmi91

Gelegenheitsspieler/in
hallo, ich habe mir die shoqbox von philips gekauft, aber wenn ich musik drauf mache dann zeigt mir das gerät die lieder nicht an,mp3 und auch wma.....
der rest funktioniert aber einwandfrei!!!!

wisst ihr worann es liegen könnte????

mfg schemmi

ich hab keine ahnung, was das für ein teil ist, aber: vielleicht musst du es mit einer software vom hersteller rüberkopieren?

ganz genau so siehts aus ;) hab mir mal die mühe gemacht un bei phillips nachgeschaut ;-) einfach die software verwenden dann sollte alles klappen!

---> http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/faqview?scy=DE&list=aa12_list_partial.html&view=aa12_view_full.html&desc=ShoqBox&session=20070725214414_85.216.60.218&slg=DEU&refnr=0008236&refdisplay=PI_C35_PSS_017&dct=QAC&ctn=PSS110/00

Soweit ich das in diesem Testbericht verstanden habe braucht man die Software um überhaupt etwas kopieren zu können, also sollte er sie eigentlich schon installiert haben wenn er sagt, dass ausser der Titelanzeige alles funktioniert. :o

SSA

richtig, installiert ist musicmatch schon!ich habe die datein auch mit dem programm rüber gezogen, aber es will einfach nicht!!!!

schemmi91 am 26.07.2007 08:44 schrieb:
richtig, installiert ist musicmatch schon!ich habe die datein auch mit dem programm rüber gezogen, aber es will einfach nicht!!!!

musst du vielleicht ordner anlegen, damit es geht? oder umgekehrt: KEINE ordner anlegen?

alles versucht aber will einfach nicht, ich denke philips bekommt dieses gerät wieder zurück.... müssen sie es halt reparieren, denn neue gibt es nich mehr davon:D:D
oder weis einer noch was ich machen kann??

danke schonmal...

mfg schemmmi

schemmi91 am 26.07.2007 15:15 schrieb:
alles versucht aber will einfach nicht, ich denke philips bekommt dieses gerät wieder zurück.... müssen sie es halt reparieren, denn neue gibt es nich mehr davon:D:D
oder weis einer noch was ich machen kann??

danke schonmal...

mfg schemmmi

kp....weiß ja nich hast du vista oder xp? weil kann ja sein, dass das teil mid vista noch nich klar kommt, kann ich mir aber eig nicht wirklich vorstellen! :-|

teste es doch mal auf nem anderen rechner obs da geht un wenn nich würd ichs einschicken! weil mehr fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ein :ugly:

hab xp und aufm andern rechner habe ich es auch geprobt....
aber wenn ich es ein schicke dann werde ich vielleicht keins mehr kriegen, das war das vorletzte teil,und wenn die von philips es nicht reparieren, dann wars das:D
deswegen kaufe ich mir einen billigen mp3 player und schließe den einfach an, dann hab ich auch mehr speicher....
danke leute,hat zwar nicht geholfen aber trotzdem...
mfg schemmi

Zurück