• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Phantom Doctrine: Steam-Key 15 Prozent günstiger & Gewinnspiel [Anzeige]

Habe komischerweise erst heute vom Spiel erfahren.
Sieht sehr gut aus und die Thematik interessiert mich sehr.
Würde mich daher such sehr freuen wenn ich einen Key gewinne. :)

Würde mich auch sehr darüber freuen. Habs bei mir schon auf der Kaufliste aber geschenkt wäre es natürlich noch besser :-)

Gibts derzeit auch mit 10% Rabatt drm frei auf GoG. Das wäre mir den minimalen Preisunterschied wert. [not in! Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil. Mit Steam Keys kann ich nix anfangen]

Danke für die Chance. Der Key wurde sich gut bei meinem Nachbar machen damit der mal was Gutes neues spielt. :D

Ich bin gerne bei diesem Gewinnspiel dabei. XCOM hat Laune gemacht und Phantom Doctrine verspricht selbiges. Außerdem wäre es ein nettes Geburtstagsgeschenk ;)
Grüße an die fleißigen Helfer.

Hi!

Vielen Dank für eure Teilnahmen. Die Gewinner wurden per Foren-Nachricht kontaktiert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Zocken!

Beste Grüße
David

Zurück