• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Phantom Doctrine: Steam-Key 15 Prozent günstiger & Gewinnspiel [Anzeige]

Der Titel steht eh schon länger auf meiner Watchlist. Euer Test ist ja auch erfreulich ausgefallen, insofern würde ich mich natürlich auch sehr freuen, falls das mit dem Gewinn was werden sollte. ;)

Sieht interessant aus der Titel - wäre natürlich eine feine Sache, so ein Key :)

Schaut doch sehr nice aus.007 lässt grüßen :-) Wäre schon toll den Key zu gewinnen.

Das Game sieht Hammer mässig qaus und würde sich fantastisch in meiner steam Bibliothek machen ^^ ich mag solche games

Schaut interessant aus. Die Grafik ist zwar wirklich nichts besonderes aber zum Glück besteht ein Spiel nicht nur daraus. DAfür scheint die Mechanik ja halbwegs zu stimmen.

Hard West hat mir schon gut gefallen und der Test hört sich doch sehr gut an. Freu mich drauf.

Zurück