• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Phantasy Star Online Blue Burst, benötige dringend Hilfe!!!

Deathbone

Anfänger/in
Phantasy Star Online Blue Burst, benötige dringend Hilfe!!!

Wenn ich im Spiel bin und meine Game ID registrieren will geht das nicht!!!!!!!!!!!!!!! Ich gehe rauf denn kommt das Eingabefeld, und wenn ich probiere Buchstaben einzutippen geht das nicht!? Es geht nichts, keine Zahlen kein gar nichts, ich habe alle tasten probiert, auch alle auf dem game pad, auch ganz ohne game pad. Ich kann meine Game ID nicht eintippen weil ich nichts eintippen kann obwohl ich drinne bin und der balken blinkt wie bei einer texteingabe!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Phantasy Star Online Blue Burst, benötige dringend Hilfe!!!

Deathbone am 30.01.2006 14:06 schrieb:
Wenn ich im Spiel bin und meine Game ID registrieren will geht das nicht!!!!!!!!!!!!!!! Ich gehe rauf denn kommt das Eingabefeld, und wenn ich probiere Buchstaben einzutippen geht das nicht!? Es geht nichts, keine Zahlen kein gar nichts, ich habe alle tasten probiert, auch alle auf dem game pad, auch ganz ohne game pad. Ich kann meine Game ID nicht eintippen weil ich nichts eintippen kann obwohl ich drinne bin und der balken blinkt wie bei einer texteingabe!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie habe ich das Gefühl das hier nicht sonderlich viele Phantasy Star Online spielen. Jedenfalls kann ich jetzt zwar tippen aber der Update-Server ist schon seid Wochen Down oder so, naja sonst nichts neues...... fortsetzung folgt

Deathbone am 30.01.2006 18:41 schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl das hier nicht sonderlich viele Phantasy Star Online spielen.
Nein, wirste kein Glück haben. Hab selber PSO auf dem Dreamcast wie blöd gespielt, war da ja noch für EU kostenlos wenn man mal von den Providerkosten absieht.. ^^ Auch auf dem Cube hab ich es eine Weile gespielt, war aber auf die KK vom Kumpel angewiesen. Gab zwar keine Probleme, ging mir aber auf'n Sack abhängig zu sein *g*

Nun warte ich mal ob PS Universe hier auch für den PC und nicht nur die PS-2 erscheint und wie da die Zahlungsmodalitäten sind. War ja auf dem Cube mit 8,95€/Mon. sehr moderat :)

Deathbone am 30.01.2006 18:41 schrieb:
Ich brauche um im Spiel Schreiben zu können die Eingabegebietsschemaliste von Microsoft, nun da mal der Server einmal nicht down war konnte ich rein wollte meinen Character einen Namen geben und wa ist? ICH KONNT SCHON WIEDER NICHT SCHREIBEN!!!!!! Ich vor wut neustart denn ging es wieder "Juhuu" DENN WAR DER SERVER WIEDER DOWN, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hasse SEGA dafür aber ich probiers trotzdem weiter

Deathbone am 30.01.2006 19:41 schrieb:
Bin in den Router gegangen und habe alle Ports geöffnet, und das gleiche und das ist wichtig muss mann auch bei der installierten Firewall machen!!!!!!! Die Ports lauten: 11100, 11001, 11000, 11101, 12000 ~ 12010 denn geht alles, aber das mit der Eingabe und den Gebietsschema bla bla bleibt mir nen rätsel mal geht es mal nicht........

Und warum quotest du in deinen Selbstgesprächen dich selber dauernd mit? ;)

Zurück