Herbboy am 06.05.2009 15:17 schrieb:
...
Klar ist mir jede Seite die diesen Schund zeigt oder vertreibt ein Dorn im Auge. Aber wenn anstatt einiger sinnvoller möglichkeiten direkt die unsinnige Rundumkeule mit repressivem Charakter geschwungen wird, ist es weder sinnvoll, noch angemessen.
niemand will dir bier verbieten, weil sich ein paar leute im jahr totsaufen. darum will ich auch keine internet-zensur und überwachung, nur weil ein paar leute wiederliche sachen schauen oder tauschen
....
amen
und vor allem, wenn sich so etwas durchsetzen sollte, wird es nicht mehr lange dauern bis unsere politiker auf so ein schwachsinn kommen wie alkohol in discos usw zu verbieten oder generel zu verbieten, nur um die jugend von der geselschaftsdroge nr1 zu retten, und nicht zu vergessen was gerade gegen "killerspiele" läuft...
zensur und derartige verbote haben in einer demokratischen geselschaft nichts verloren!
man sollte sich vllt auch mal fragen, warum sollen die leute bestraft werden, die das stopschild sehen anstatt die eigentichen kriminellen.
das zeigt nur wieder, der staat ist gar nicht bemüht kipo zu bekämpfen, denn das würde geld und aufwand kosten....
was gerade betrieben wird ist wie wenn eine frau auf der strasse vergewaltigt wird und die polizei kommt und mach ein sichtschutz drum herum, und jeder der diesen sichtschutz zufällig sieht ist automatisch ein krimineller der eingesperrt werden sol, aber nicht zu vergessen, der vergewaltiger bleibt aber unbestraft und das opfer muss alleine leiden!