marzipanmann
Spiele-Novize/Novizin
Am besten sind die, die nur am Flamen sind und nachher auf'n Server sich über Cheater beschweren! Außerdem zwingt ja niemand euch das Spiel zu kaufen. Die es kaufen, wissen schon was ihnen dran gefällt.
@Topic
Ich hoffe das sie ihrer Überheblichkeit gerecht werden oder richtig auf die Fresse fallen. Einen Ego-Shooter so gut zu inszenieren (Im Kriegssetting!!!!!! Sollte durchaus beachtet werden!!!!) wie es CoD vermag, das schafft imho kaum einer! Und andere sind schon an ihren Fortsetzungen gescheitert, was imho auch den Entwicklern von Hitman passieren kann. Hier wird Äpfel mit Birnen verglichen und das ist nicht's weiter als launige PR, da man bereits weiß, das man nie soviel Absatz erreicht wie ein CoD-Teil.
Ich bin Fan von Hitman und habe jediglich nicht den ersten Teil in meiner Sammlung, aber ich kann diese Genre nicht miteinander vergleichen und muss auch erstmal am Erzählstil und Inszenierung besser sein, um solche großkotzigen Töne von mir zu geben. Bleibt abzuwarten was dabei herum kommt.
Mir sind Call of Duty/Battlefield egal. Ich zocke diese Dinger nicht, daher kann ich leider auch jetzt nicht auf einen Server gehen und mich über Cheater beschweren....son Mist !
.gif)
Trotzdem gestehe ich Molyneux jedes Recht der Welt zu, seine Industrie und besonders CoD zu kritisieren. Auch wenn er bisher immer zu ambitioniert rumvisoniert hat.