Rising-Evil
Spiele-Enthusiast/in
Frage:
wo genau kan man in Hauptmenü nach dem Update für den Patch 1.01 suchen?
Frage:
Na dann kauf dir das Spiel, denn wie dein Vorredner gerade mal einen Post über dir vermeldet hat, deaktiviert der Day 1-Patch den Blur-Effekt ja
@Luzif3r: Also wenn du's nicht gebacken kriegst, dann stell doch vielleicht erst mal die Schwierigkeitsstufe runter, statt gleich auf dem höchsten level loszulegen und sich dann über Frust zu wundern![]()
Ich bin jetzt auch seit dem ersten PC PES dabei und ich fange auch immer erst mit Fortgeschrittener an, um das Spiel zu lernen und gehe dann langsam immer einen Schwierigkeitsgrad höher. .gif)
Ich bin jetzt auch seit dem ersten PC PES dabei und ich fange auch immer erst mit Fortgeschrittener an, um das Spiel zu lernen und gehe dann langsam immer einen Schwierigkeitsgrad höher.
Ich hab jetzt auch schon einige Spiele gemacht und finds wirklich großartig. Für mich das beste PES seit PES6. Wirklich ein klasse Spiel.![]()
Also kann eure Wertung überhaupt nicht nachvollziehen. Das game ist das beste pes ever. Es ist das beste Fussball spiel was ich bisher spielen durfte. Wo ich euch recht gebe sind die etwas Ruppigen animationen die waren flüssiger in 2011. Dennoch gibts jetzt mehr als früher. Wenn ihr die Torhüter als schlecht bezeichnet und diese weg gepatched werden solltet ihr das in eine neue wertung miteinbeziehen, wenn ihr schon das extra als contra angebt. Schwächen in der Präsentation ?? wo den am meisten? Und das IHR als PC Spieler demnach auch die PC version testet und euch eigentlich um die unheimlich starken editor möglichkeiten bewusst sein müsstet verstehe ich nicht wieso das ein kontra sein soll :Nur eine begrenzte Zahl an Lizenzen, nur zwei Bundesligaclubs (Bayern München und Leverkusen) . Komisch ich hab die 1. und 2. Bundesliga drin mit allen Original Stadien, Logos, Teammitglieder, Werbebanden und wenn ich bock hab bastel ich mir sogar die US- MLS liga mit original Trikots.. was juckt da bitte die lizenz.

Ich hab jetzt auf dem 2.schwersten Schwierigkeitsgrad so 5-6 Matches gespielt - es gefällt mir echt gut! Was mich bisher allerdings sehr stört ist, dass (scheinbar) lange, tödliche Pässe von ca. Mittellinie quasi gar nichts mehr bringen, selbst wenn die Spielsituation eigentlich perfekt für so einen Pass ist. Bei PES2010 hab ich damit bei jedem 4.-5. Passversuch einen Spieler freispielen können, der dann alleine aufs Tor oder zumindest die Toraußenlinie zulief. Aber jetzt fängt der Verteidiger den Ball an sich immer ab, selbst wenn der Pass eher an seinem Rücken vorbei gespielt wird und er ihn an sich nur mit einem Knoten in den Beinen kriegen dürfte ^^ Außerdem laufen mir die gegnerischen Stürmer viel zu ballsicher zentral auf meinen Strafraum zu, die kann man fast unmöglich vom Ball trennen ohne Foul.
Ach ja: kann es sein, dass man für die Meisterliga als Team-Grundstock nur noch diese Amateurmannschaft mit Durchschnittsstärke um die 60 bekommen kann, egal welchen Verein man sich aussucht?

. Zum einen, gibt es noch die Möglichkeit Spieler individuell zu trainieren oder ihnen gezielt neue Positionen oder Fähigkeiten beizubringen (wie es bei PES10 der fall war)? Denn dieses neue Trainingssystem ist zwar ganz nett.. aber ich würde Abwehr, Sturm und Mittelfeld schon gerne unterschiedlich trainieren.
obwohl ich in 2010 ohne Problem TopProfi spielen konnte. Aber in 2012 tankt sich der Gegner manchmal einfach unaufhaltsam durch meine Leute und ich hab absolut keine Ahnung wie ich die ohne Foul aufhalten soll.Na dann kauf dir das Spiel, denn wie dein Vorredner gerade mal einen Post über dir vermeldet hat, deaktiviert der Day 1-Patch den Blur-Effekt ja![]()
.gif)
So, hab nun auch PES2012 und schon so einige Matches hinter mir und mir fehlen bislang noch einige Optionen irgendwie bzw. ich brauche Tipps. Zum einen, gibt es noch die Möglichkeit Spieler individuell zu trainieren oder ihnen gezielt neue Positionen oder Fähigkeiten beizubringen (wie es bei PES10 der fall war)? Denn dieses neue Trainingssystem ist zwar ganz nett.. aber ich würde Abwehr, Sturm und Mittelfeld schon gerne unterschiedlich trainieren.
Eine andere Sache ist die Aufstellung und Einstellung der Taktik. Habe bislang schon recht viel rumprobiert, von 4-5-1 über 4-4-2 bis 3-5-2. Und habe auch schon mit den Taktikeinstellungen rumprobiert, aber irgendwie bleibt oft eine riesige Lücke im Mittelfeld und es fehlen mir da dann die Anspielstationen. Auch verschieben sich die Spieler oft zu träge was es dem Gegner sehr leicht macht zu Kontern oder es mir selbst schwer macht aus der eigenen Hälfte (oft sogar dem eigenen 16er) gezielt herauszukommen. Hoffe hier hat einer vlt. den einen oder anderen Rat. Spiele übrigens nur auf fortgeschrittenobwohl ich in 2010 ohne Problem TopProfi spielen konnte. Aber in 2012 tankt sich der Gegner manchmal einfach unaufhaltsam durch meine Leute und ich hab absolut keine Ahnung wie ich die ohne Foul aufhalten soll.
.gif)

Klasse Spiel, die Sache mit den zu schlechten Torhütern hat sich mit dem letzten Update (1.01) erledigt,
jdoch finde ich es nach wie vor schade dass Distanzschüsse kaum noch Wirkung zeigen (selbst wenn sie aufs Tor gehen)![]()
.gif)