@LordCrash: Hab das Problem bei mir zwar als nicht so schlimm empfunden, aber trotzdem danke für den Link - wird sicher einigen Leuten hier gut weiterhelfen
@Spielerwertungen: Man sieht ja schon anhand der Diskussion hier, was für dünnes Eis man da betritt. Klar, diese Diskussionen gibts auch hier in der Redaktion, aber eine ultimative Wahrheit gibt es dazu eben nicht. Obendrein weiß ich vom Konami-Verantwortlichen, dass am Erstverkaufstag ein Patch erscheint, der nicht nur die im Test kritisierten Torwartfehler beheben soll, sondern wie jedes Jahr wieder Transfers und Wertungen aktualisiert. Dementsprechend fällt eine Bewertung hier schwer, da unsere Testversion ja sogar etwas älter ist als die Verkaufsfassung und natürlich kaum ein Wert sich so schnell verändert, wie der eines Fußballers - Communio-Spieler werden das sicher bestätigen können
@Rising-Evil: Also prinzipiell kann ich dir schon mal versichern, dass ich jeden Kommentar unter meinen Tests lese - du brauchst also nicht drei Mal zu posten, ich antworte eben, wenn ich Zeit dazu finde. So ganz nebenbei machen wir hier ja schließlich auch noch so ein paar Heftchen, weswegen ich leider nicht 24/7 im Forum rumgeistern kann
Aber nun zu deinen Fragen:
1. Das sollte natürlich gehen, sonst funktionierten ja die ganzen Patches mit Fangesängen etc nicht.
Direkt im Spielmenü gibt es die Option aber nicht.
2. Meine Tesversion enthält deutschen und französischen Kommentar, die fertige Version wird sich da unterscheiden. Ich befürchte aber, dass es wie letztes Jahr aussieht: Spanisch, Italienisch und Portugiesisch kommen noch dazu, Englisch gibts wohl nur in der UK-Fassung
3. Nein, es gibt nur Champions League und Copa Santander als eigenen Modus. Du kannst dir aber natürlich selbst ein Turnier erstellen und da einfach die Mannschaften und Spielmodi der diesjährigen Euro-League einfügen. Ich bin mir außerdem sicher, entsprechende Datensätze wird es sehr bald nach Release zum Download auf diversen Fansites geben![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Zu 4. Ja.
In diesem Sinne: Euch allen ein schönes Wochenende und weitere Antworten gibt es dann gerne am Montag wieder

@Spielerwertungen: Man sieht ja schon anhand der Diskussion hier, was für dünnes Eis man da betritt. Klar, diese Diskussionen gibts auch hier in der Redaktion, aber eine ultimative Wahrheit gibt es dazu eben nicht. Obendrein weiß ich vom Konami-Verantwortlichen, dass am Erstverkaufstag ein Patch erscheint, der nicht nur die im Test kritisierten Torwartfehler beheben soll, sondern wie jedes Jahr wieder Transfers und Wertungen aktualisiert. Dementsprechend fällt eine Bewertung hier schwer, da unsere Testversion ja sogar etwas älter ist als die Verkaufsfassung und natürlich kaum ein Wert sich so schnell verändert, wie der eines Fußballers - Communio-Spieler werden das sicher bestätigen können

@Rising-Evil: Also prinzipiell kann ich dir schon mal versichern, dass ich jeden Kommentar unter meinen Tests lese - du brauchst also nicht drei Mal zu posten, ich antworte eben, wenn ich Zeit dazu finde. So ganz nebenbei machen wir hier ja schließlich auch noch so ein paar Heftchen, weswegen ich leider nicht 24/7 im Forum rumgeistern kann
Aber nun zu deinen Fragen:1. Das sollte natürlich gehen, sonst funktionierten ja die ganzen Patches mit Fangesängen etc nicht.
Direkt im Spielmenü gibt es die Option aber nicht.2. Meine Tesversion enthält deutschen und französischen Kommentar, die fertige Version wird sich da unterscheiden. Ich befürchte aber, dass es wie letztes Jahr aussieht: Spanisch, Italienisch und Portugiesisch kommen noch dazu, Englisch gibts wohl nur in der UK-Fassung

3. Nein, es gibt nur Champions League und Copa Santander als eigenen Modus. Du kannst dir aber natürlich selbst ein Turnier erstellen und da einfach die Mannschaften und Spielmodi der diesjährigen Euro-League einfügen. Ich bin mir außerdem sicher, entsprechende Datensätze wird es sehr bald nach Release zum Download auf diversen Fansites geben
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Zu 4. Ja.
In diesem Sinne: Euch allen ein schönes Wochenende und weitere Antworten gibt es dann gerne am Montag wieder

.gif)


PES ist halt anfangs nicht ganz einfach und man muss sich jedes Jahr wieder umgewöhnen. Aber wenn man den Vorgänger länger gespielt hat, findet man sich schnell zurecht.