Norisk699
Gelegenheitsspieler/in
@Unschärfe: Hab's natürlich kaum gespielt, war da ja längst mit der Testversion beschäftigtIch hab die Demo aber gerade noch mal runtergeladen und auf maximaler Auflösung keine Unschärfe entdecken können. Meinst du denn die erste Demo oder die neue, zweite? Und ahst du schon mal die Auflösung hochgeschraubt? (geht elider nicht im Spielmenü, sondern über das Config-Fenster im selben Ordner wie die Spiele-Anwendung)
@Edit:
1. Danke
2. Aber logisch, ist doch Ehrensache![]()
Ja klar hab ich die Auflösung hochgeschraubt, bin schon seit Jahren bei PES dabei und ist ja immer gleich und ausserdem wäre alles andere als 1920x1080 bei nem 27 Zöller auch ein bisschen klumpig
.gif)
Also ich fand die erste sowie auch die zweite Demo etwas unscharf... ich weiß auch nicht, zum Glück störts mich persönlich nicht wirklich, aber im direkten Vergleich zum 2011er ist da was dran an den vermehrt aufgetauchten "Beschwerden" der Demo-Spieler.
Hmm, wenn es mich doch nervt, dann muss ich mir wohl doch noch den Downsampling-Artikel in der PCGH Ausgabe dingsbums/2011 angucken und mich mal mit dem Thema beschäftigen (vor allem kenn ich mich da nicht aus ob es überhaupt was bringt wenn man AA / AF eigentlich ja eh anschalten kann).
Ich hab die Demo aber gerade noch mal runtergeladen und auf maximaler Auflösung keine Unschärfe entdecken können. Meinst du denn die erste Demo oder die neue, zweite? Und ahst du schon mal die Auflösung hochgeschraubt? (geht elider nicht im Spielmenü, sondern über das Config-Fenster im selben Ordner wie die Spiele-Anwendung).gif)