• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PES 2010 Grafiklackern-.-

stawacz79

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
2.208
Reaktionspunkte
0
hallo freunde der sonne^^

ich habe neuerdings folgendes problem,,,mein pes läuft nich mehr flüssig,oder was heißt nich flüssig,,das is wohl der falsche ausdruck,,irgendwie is es so n leichtes flimmern beim spielaufbau,,aber das macht mich wahnsinnig.
ich dachte erst es liegt am frameskipping,,aber das war es auch nich.an der graka liegt es mmn auch nich denn alle anderen games laufen wunderbar.ich bilde mir auch irgendwie ein das das erst nach dem letzten update angefangen hat,,kann mich aber auch täuschen,,,jedenfalls würd ich mich freuen wenn einer von euch n rat hat.
vielen dank schon mal :)
 
Kannst Du das genauer beschreiben? Es ist aber nicht so ein "abgeschnittes" Bild, also an vsync liegt es nicht?
 
na so n unscheinbares flackern wenn man zb n langen ball spielt,,lässt sich blöd erklären irgendwie,und der fehler tritt im off wie im online modus auf,,,also es ieht jetzt nich aus wie n grafikfehler oder so,sonst hät ich n screen machen können,,es sieht auf wie n fehler beim bildaufbau,,es sieht im grunde so ahnlich aus wie die sache mit dem frameskipping,,aber das hab ich schon probiert das is es nich.und v -sync kann man bei dem spiel glaub ich garnich einstellen
 
Doch: wenn Du die DVD einlegst und sich dann das Auto-Menü öffnest, hast DU auch nen Menüpunkt "Einstellungen" - also vor Spielstart.
 
die v-sync funktion is weggeblendet,,also man kann sie nich anwählen
 
Das darf an sich nicht sein - oder hast Du vlt bei Deinen Grafiktreibern vsync immder aus oder immer an?


Aktuelle Gtafktreiber haste aber drauf?
 
Zurück