• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

per software tastaturknöpfe vertauschen?

SirSuckalot

Anfänger/in
per software tastaturknöpfe vertauschen?

hi ich hab ein bloedes problem, bei meine tastatur ist kaputt gegangen ich habe von einem kumpel nun eine alte, bei der geht aber die enter taste nicht mehr.nun die frage, kann man irgendwie per software die funktion der enter taste auf eine andere legen, zb der shift?so das man quasi mit shift dann "entered"
ich hoffe ihr wisst was ich meine
mfg,sir suckalot

AW: per software tastaturknöpfe vertauschen?

SirSuckalot am 16.05.2006 14:58 schrieb:
hi ich hab ein bloedes problem, bei meine tastatur ist kaputt gegangen ich habe von einem kumpel nun eine alte, bei der geht aber die enter taste nicht mehr.nun die frage, kann man irgendwie per software die funktion der enter taste auf eine andere legen, zb der shift?so das man quasi mit shift dann "entered"
mfg,sir suckalot
es gibt doch 2 entertasten?!?!

AW: per software tastaturknöpfe vertauschen?

SirSuckalot am 16.05.2006 14:58 schrieb:
mfg,sir suckalot
für 5€ bekommst du eigentlich überall, ne neue standart tastatur...

Zurück