• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PCGH oflline

byaliar

Gelegenheitsspieler/in
irgendwie ist eure Schwesterzeitschrift online nicht ereichbar.

Und nochwas macht die auto abmeldung aus in vbulletin es nervt wenn man sich alle paar tage neu anmelden muss.
Was zur folge hat das man hier weniger aktiv ist.

Anhänge

• pcghwegt.jpg
    pcghwegt.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Die Webseite ist sehr wohl erreichbar, für solche Fragen empfehle ich übrigens:
Down or Not ( oder hundert andere Seiten im Internet ).

%)

Das mit dem Logout hat wohl Sicherheitsgründe, warum zufolge hat das jetzt Auswirkungen auf deine Aktivität? Scheinbar ist dieser Logout auch Browser abhängig, jedenfalls werde ich zu Hause mit FiFo 1x die Woche "getrennt", Opera auf Arbeit hingegen nicht einmal. :O

Tschuldigung vergessen ein beweis zu bringen

Nun gerade beio opera , was ich als standard browser verwende werde ich nur in PCgames alle paar tage abgemeldet
Und ich lasse die cookies immer an. aus faulheit.
ich verwende keine auto anmeldung vom browser

edit
wurde gerade behoben scheint ein Umleitungs Problem gewesen zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung vergessen ein beweis zu bringen
Du brauchst ja kein Beweis bringen ... :-D

Der Hinweis bzgl. solcher Dienste, die prüfen ob Webseiten wirklich "down" sind, war ernst gemeint. Ich hatte vor Jahren mal ähnliche Probleme, das war wohl ein Routing Problem bei Alice ... meine Kumpels mit Telekom oder Kabel Dtl. hatten keine Probleme diese Seiten aufzurufen.

Nun gerade beio opera , was ich als standard browser verwende werde ich nur in PCgames alle paar tage abgemeldet
Und ich lasse die cookies immer an. aus faulheit.
ich verwende keine auto anmeldung vom browser
Merkwürdig ... ich wüsste jetzt nicht, dass ich irgendwas umkonfiguriert hätte, bei meinem Opera. :O

Die Webseite ist sehr wohl erreichbar, für solche Fragen empfehle ich übrigens:
Down or Not ( oder hundert andere Seiten im Internet ).

%)
Haha, nice
"[FONT=arial,sans-serif]Error[/FONT] Over Quota

This application is temporarily over its serving quota. Please try again later."

Mein FF wirft mich einmal alle 14 Tage raus (ca.).

Haha, nice
"[FONT=arial,sans-serif]Error[/FONT] Over Quota

This application is temporarily over its serving quota. Please try again later."

Mein FF wirft mich einmal alle 14 Tage raus (ca.).
:B

Ich musste natürlich die Seite nehmen, die anscheinend nur fünf Anfragen / Tag behandeln kann ... :S

Aber solche Dienste, die prüfen ob eine Internetseite erreichbar ist, gibt es wie Sand am Meer. Ich hatte sogar mal eine Seite, die von verschiedenen Regionen, z.B. Europa, Amerika, Asien, prüft, ob die Seite erreichbar ist. :|

Zurück