• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCGames Member via Steam adden

M

MichaelG

Gast
Wer Lust hat, kann mich gerne adden. Mein Name bei Steam lautet michaelgehrt. Wäre schön, wenn man zumindestens den harten Kern bei Steam zusammen hätte. :-D
 
Das ist die allgemeine Gruppe für Mitglieder, aber zählen denn alle zu seinem kruppstahlharten Kern?
 
Blöde Frage: Wie heißt Du bei Steam ? Finde z.B. keinen Chbdiablo. :-D Ich kenne von der PC-Games Truppe bei Steam z.B. nur rund 30%. Mal die außen vor genommen, deren Nick nicht mit dem Forumsnick übereinstimmen sollte.
 
Okay, habe ihn gerade auf deine Verantwortung mit einer FA genervt ^^
 
Es gibt ja in der Gruppe extra einen Beitrag, in dem die Forenmitglieder ihre Steam-Namen posten können. Meiner stimmt übrigens grade nicht, aber in den Kommentaren kann man es noch rausfinden ^^
 
Mich kann man auch adden, wenn ich erfahre oder ersehen kann, um wen es sich handelt, nehme ich die Anfrage auch an. ;)
Um Steamnamen auszutauschen dient neben unserer Gruppe unter anderem auch die tolle Funktion hier im Forum, mit der man sich verschiedenste Plattformnamen unter dem Avatar mit kleinen Symbolen anzeigen lassen kann.
 
Zurück