PCGames Member via Steam adden

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.242
Reaktionspunkte
6.695
Ort
Glauchau
Wer Lust hat, kann mich gerne adden. Mein Name bei Steam lautet michaelgehrt. Wäre schön, wenn man zumindestens den harten Kern bei Steam zusammen hätte. :D
 

PcJuenger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
162
Ort
Nipawomsett
Das ist die allgemeine Gruppe für Mitglieder, aber zählen denn alle zu seinem kruppstahlharten Kern?
 
TE
MichaelG

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.242
Reaktionspunkte
6.695
Ort
Glauchau
Blöde Frage: Wie heißt Du bei Steam ? Finde z.B. keinen Chbdiablo. :D Ich kenne von der PC-Games Truppe bei Steam z.B. nur rund 30%. Mal die außen vor genommen, deren Nick nicht mit dem Forumsnick übereinstimmen sollte.
 
TE
MichaelG

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.242
Reaktionspunkte
6.695
Ort
Glauchau
Jepp. Ich bin der mit der jugendlichen Nr. 17. :D :D
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Ort
Bayern
Es gibt ja in der Gruppe extra einen Beitrag, in dem die Forenmitglieder ihre Steam-Namen posten können. Meiner stimmt übrigens grade nicht, aber in den Kommentaren kann man es noch rausfinden ^^
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.037
Reaktionspunkte
5.497
Ort
Fürth
Mich kann man auch adden, wenn ich erfahre oder ersehen kann, um wen es sich handelt, nehme ich die Anfrage auch an. ;)
Um Steamnamen auszutauschen dient neben unserer Gruppe unter anderem auch die tolle Funktion hier im Forum, mit der man sich verschiedenste Plattformnamen unter dem Avatar mit kleinen Symbolen anzeigen lassen kann.
 
Oben Unten