• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCGames Fotowettbewerb 01/07

Wasser als Thema? find ich ja fad, schade dass ich den Thread zu spät entdeckt hab. Nen Thema wo man besser was mit Menschen machen könnte oder so, was was nicht unbedingt stark auf makros von Tropfen oder auf Spiegellungen herrausläuft ^^
aber mal schaun, ich mach da auf jeden Fall mit ;)
 
Lord kämpft noch mit technischen Problemen und unproffesionellem equipment (wie kann es sein das von 5 Bauscheinwerfern im Haus 5 durchgebrannt sind? >:| )
Mal schaun ob ichs hinbekomm was einzusenden.
 
MICHI123 am 13.09.2007 23:04 schrieb:
Wasser als Thema? find ich ja fad, schade dass ich den Thread zu spät entdeckt hab. Nen Thema wo man besser was mit Menschen machen könnte oder so, was was nicht unbedingt stark auf makros von Tropfen oder auf Spiegellungen herrausläuft ^^
aber mal schaun, ich mach da auf jeden Fall mit ;)

Menschen sind immer problematisch, da man beim einstellen von Bildern auf dem fremde Personen drauf sind rechtliche Probleme bekommen kann (der Forenbetreiber) selbst wenn nur Freunde drauf sind.

Wasser ist ja ein sehr sehr umfangreiches Thema. Spiegelungen und Tröpfchen ist ja nur ein ganz kleiner Bereich. Wasser finde ich ein sehr kreatives Thema.
 
Hombre3000 am 13.09.2007 23:58 schrieb:
Wasser ist ja ein sehr sehr umfangreiches Thema. Spiegelungen und Tröpfchen ist ja nur ein ganz kleiner Bereich. Wasser finde ich ein sehr kreatives Thema.
Ich finde Wasser, bzw. Natur im Allgemeinen ein viel interessanteres Thema als beispielsweise einen Menschen in irgend einer Pose zu fotografieren, die dann sowieso meist extrem gestellt aussieht. Die Natur offeriert einem Fotografen dank verschiedener Lichtverhältnisse, etc. einen wunderbaren Spielplatz der abwechlunsgsreicher nicht sein könnte.
 
Jungs? Es sind nur noch 3 Tage Zeit und ich habe erst 2!!! Bilder.

Da muss doch mehr gehen :/
 
Hombre3000 am 19.09.2007 12:50 schrieb:
Jungs? Es sind nur noch 3 Tage Zeit und ich habe erst 2!!! Bilder.

Da muss doch mehr gehen :/

Muss das Bild extra für den Wettbewerb gemacht worden sein, oder kann ich auch ein altes ausgraben?
 
Das Bild muss NICHT neu sein.
Es kann genau so gut ein altes aus dem Archiv sein. Selbst wenn jemand ein schönes hat, aber nur analog auf Papier, kann man das ja auch einscannen usw..

Gruß
 
Hallo
meine Email ist vor 2 min raus ;) Hab ein Bidl rausgesucht =) Jetzt sind es schonmal 3 Bilder *g* %)
 
Mal schaun ob ich was einsende oder nciht, das bisherige Bild ist schlicht und ergreifend schlecht, die erforderliche Beleuchtung bekomm ich aber so auf die Schnelle auch nicht her. mal schaun ob ich noch was hinbekomm oder net.
 
So, jetzt hast du auch noch einen 4. Teilnehmer, auch wenn mein Bild, gelinde gesagt, eher geringe Gewinnchancen hat. ;)
@Lord: Ist doch egal, wie schlecht es ist. Dabei sein ist alles... :finger:
 
ah noch 2 tage zeit, bis dahin werd ich mir was ausgedacht haben und euch alle ownen :finger:

:B :-D also mal schaun was ich mache^^
 
Hab jetzt auch mal ein Bild auf den Weg geschickt.
In den nächsten beiden Wochen hätte ich prima Gelegenheit zum Fotos machen gehabt(Ferien+Tauchen). So musst ich halt ein wenig buddeln.
 
Wettbewerb ist online:

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1072&tid=6036823&mid=6036823#6036823

Dieser Thread kann dann bitte zugemacht werden.
 
Zurück