Rover am 20.06.2009 13:13 schrieb:Metal Gear Solid: Rissing
Splinter Cell: Conviction
Alan Wake
Star Wars: The Old Republic
Mass Effect 2
Just Cause
Arcania
grossesmannes am 20.06.2009 23:48 schrieb:epaperstar.de ist down -Für immer... Toll, wo krieg ich die Pc Games zukünftig als pdf her?
spy12 am 21.06.2009 02:17 schrieb:grossesmannes am 20.06.2009 23:48 schrieb:epaperstar.de ist down -Für immer... Toll, wo krieg ich die Pc Games zukünftig als pdf her?
http://www.pressekatalog.de/
steht aber auf der seite von epaperstar.de.
wer lesen kann ist klar im vorteil
Danke für die Anmerkung. Ich persönlich finde den Artikel eigentlich kritisch genug - mehr wäre - aus meiner Sicht - schon ziemlich an der Grenze zum Bashing gewesen, und das muss nicht sein. Die Sache mit dem Content Patch ist zwar generell interessant, gehört aber nicht zwangsläufig in eine Arcania-Preview. Das Interview ist ja so schon sehr groß, und irgendwann bewegt man sich dann auch einfach zu weit vom eigentlichen Thema weg. Ich denke, der Artikel muss einerseits eine gesunde Skepsis rüberbringen, andererseits auch den Machern des Spiels eine Chance einräumen - und ich finde, das tut er. Gegenmeinungen werden aber natürlich trotzdem respektiert.Halmir am 20.06.2009 18:03 schrieb:Ich finde, dass ihr etwas zu unkritisch an ArcaniA herangegangen seid. Gut haette ich es auch gefunden Jowood in dem Interview nach dem versprochenen Content Patch, der mithilfe der Community entstehen sollte zu fragen. Von dem ist bisher noch immer nichts zu hören...
Die skeptische und teils kritische Haltung im Artikel finde ich auch vollkommen ok, aber grade als ihr im interview auf GD zu sprechen gekommen seid, haette man ja mal nachfragen können. Der Höhepunkt aber war ja die Aussage, dass man jetzt schon mit dem Gedanken spielt Content herein zu bringen. Bemerkenswert ist, dass man sich dabei auf die heftigeKritik der Fans antwortet, die sich deutlich gegen unbetretbare Hütten aussprachen. Aber wie Jowood das (bisher) mit Versprechungen gehalten hat ist ja bekannt...FelixSchuetz am 21.06.2009 12:33 schrieb:Danke für die Anmerkung. Ich persönlich finde den Artikel eigentlich kritisch genug - mehr wäre - aus meiner Sicht - schon ziemlich an der Grenze zum Bashing gewesen, und das muss nicht sein. Die Sache mit dem Content Patch ist zwar generell interessant, gehört aber nicht zwangsläufig in eine Arcania-Preview. Das Interview ist ja so schon sehr groß, und irgendwann bewegt man sich dann auch einfach zu weit vom eigentlichen Thema weg. Ich denke, der Artikel muss einerseits eine gesunde Skepsis rüberbringen, andererseits auch den Machern des Spiels eine Chance einräumen - und ich finde, das tut er. Gegenmeinungen werden aber natürlich trotzdem respektiert.Halmir am 20.06.2009 18:03 schrieb:Ich finde, dass ihr etwas zu unkritisch an ArcaniA herangegangen seid. Gut haette ich es auch gefunden Jowood in dem Interview nach dem versprochenen Content Patch, der mithilfe der Community entstehen sollte zu fragen. Von dem ist bisher noch immer nichts zu hören...
Gruß vom Schütz
Hätte man tun können, ja. Aber dann wäre das Interview womöglich zwei oder drei Seiten lang geworden. Solche Fragen können wir gerne für ein künftiges Gespräch mit Jowood vorbereiten - aber in dem Fall war das Interview bereits voll genug so. Und natürlich kann man sich ewig an solchen Kleinigkeiten wie unbetretbare Hütten usw... aufhalten - am Ende des Tages kommt's aber nicht darauf an, sondern auf das Spieldesign, die technische Sauberkeit, usw... und wie gesagt: gerne im nächsten Interview. Mögliche Fragen können wir auch gerne mal in einem Thread sammeln.Halmir am 21.06.2009 16:14 schrieb:Die skeptische und teils kritische Haltung im Artikel finde ich auch vollkommen ok, aber grade als ihr im interview auf GD zu sprechen gekommen seid, haette man ja mal nachfragen können. Der Höhepunkt aber war ja die Aussage, dass man jetzt schon mit dem Gedanken spielt Content herein zu bringen. Bemerkenswert ist, dass man sich dabei auf die heftigeKritik der Fans antwortet, die sich deutlich gegen unbetretbare Hütten aussprachen. Aber wie Jowood das (bisher) mit Versprechungen gehalten hat ist ja bekannt...FelixSchuetz am 21.06.2009 12:33 schrieb:Danke für die Anmerkung. Ich persönlich finde den Artikel eigentlich kritisch genug - mehr wäre - aus meiner Sicht - schon ziemlich an der Grenze zum Bashing gewesen, und das muss nicht sein. Die Sache mit dem Content Patch ist zwar generell interessant, gehört aber nicht zwangsläufig in eine Arcania-Preview. Das Interview ist ja so schon sehr groß, und irgendwann bewegt man sich dann auch einfach zu weit vom eigentlichen Thema weg. Ich denke, der Artikel muss einerseits eine gesunde Skepsis rüberbringen, andererseits auch den Machern des Spiels eine Chance einräumen - und ich finde, das tut er. Gegenmeinungen werden aber natürlich trotzdem respektiert.Halmir am 20.06.2009 18:03 schrieb:Ich finde, dass ihr etwas zu unkritisch an ArcaniA herangegangen seid. Gut haette ich es auch gefunden Jowood in dem Interview nach dem versprochenen Content Patch, der mithilfe der Community entstehen sollte zu fragen. Von dem ist bisher noch immer nichts zu hören...
Gruß vom Schütz
1) Ich haette da noch 2 inhaltliche Fragen, gibt es wirklich nur 2 Inseln, denn in der Gamestar werden 4 mit Namen benannt?
2) Gibt es auch Fraktionen, den der Artikel weckt den Eindruck, dass ihr Gilden und eben Fraktionen gleichgesetzt habt?
Übrigens hat das Preview in der Community ein großes Echo hervorgerufen
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=622064
viele Grüßehttp://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_065.gif
grossesmannes am 21.06.2009 11:28 schrieb:spy12 am 21.06.2009 02:17 schrieb:grossesmannes am 20.06.2009 23:48 schrieb:epaperstar.de ist down -Für immer... Toll, wo krieg ich die Pc Games zukünftig als pdf her?
http://www.pressekatalog.de/
steht aber auf der seite von epaperstar.de.
wer lesen kann ist klar im vorteil
Wer kann hier nicht lesen? :-o Auf der Site gibt es nur wenig PDFs zum downloaden, keine einzige Computer oder Gameingzeitschrift
http://www.pressekatalog.de/abo-downloads/epaper.htm?CSS=995 Das sind alle
Auf die Antwort bin ich gespannt. Letztes mal war es die Budget Seite... Komische Ideen die da rumgeistern :-ospy12 am 21.06.2009 18:21 schrieb:Habt ihr dei Tob 100 rausgeschmissen oder bin ich einfach blind?
Ist ja nicht so, dass sie dieses Mal wieder drin wäre...Solon25 am 21.06.2009 18:53 schrieb:Letztes mal war es die Budget Seite...