chschluetter am 13.05.2009 10:46 schrieb:
spy12 am 11.05.2009 17:24 schrieb:
Also ich muss sagen, eigentlich bin ich mit der Ausgabe ganz zufrieden.
Nur was mir auffällt, eure Berichte sind nur noch positiv. Nicht das man alles schlecht reden muss, aber wenn man es übertreibt, kostet das Glaubwürdigkeit.
Meinst du jetzt Tests, Reports oder Vorschauen? Denn ich finde, was die Tests anbelangt, sind wir in dieser Ausgabe schon recht kritisch. Gobliiins 4 - alle ziemlich abgewatscht. Zurecht natürlich!
nein absolut nicht, so einen schwachsinn wie "kein dialogsystem" oder "keine hilfestellung" als kritikpunkte anzuführen kann nur einer der die ersten 3 teile nicht kennt
Gamestar wertet korrekt, im 68%, also für Genreliebhaber interessant was ihr da wertet ist "keine gute grafik = müll" aber das ist mir bei Gamesgroupartikeln sowieso schon aufgefallen, und mal im ernst, ein Denkspiel braucht keine Crysis grafik, die von Gob4 ist absolut angemessen
und dazu kommt noch, son 10 minuten test. die ersten 5 level... vermutlich kam der tester einfach nicht weiter, denn ab Level 6 wirds schwierig, von 16-20 ganz zu schweigen, bin nämlich durch, und das hat doch für einiges kopfzerbrechen gesorgt, aber das ist die herrausforderung, hilfestellung, pah, da kann man ja gleich cheaten, wann gibts die erste abwertung für "keine cheats"?
dazu noch der blödsinn in dem Roten Kasten, hätte man mal ins eigene archiv geguckt hätte man gesehen das alle teile im 80% Bereich und 2 und 3 sogar Awards bekommen haben (jaja die Gob2 CD version hat nur 78% bekommen, das spiel war aber da auch schon nen jahr alt)
Gobliiins 4 ist eine absolute kaufempfehlung für Denkspiefans und Fans der ersten 3 teile, falls die noch leben