DaEngineer
Hobby-Spieler/in
PCG Smilies endlich auch für ICQ
Tach
Weil ich die Dinger noch nie leiden konnte, hab ich die ICQ Smilies mal durch die PCG(H)'schen ersetzt
Das Ganze sieht dann so aus:
Wem die PCG Smilies auch besser gefallen, kann sie sich hier von Rapidshare herunterladen.gif)
Die Smilies müssen aus dem RAR Archiiv einfach nach X/ICQ/Smilies entpackt werden - es macht natürlich Sinn, die Originalsmilies vorher zu sichern
Es gibt jedoch noch drei wichtige Dinge, die dazu zu sagen sind:
1. Der Gegenüber sieht natürlich die alten Smilies, wenn er die Neuen nicht installiert hat
2. Die Tastenkombinationen sind nicht deckungsgleich. Der
Smilie hat z.B. noch den Befehl *TIRED*, der
Smilie wird mit : - ( ausgelöst.
Ich konnte dieses Problem leider noch nicht lösen, da ICQ die Tastenkombinationen in mehreren Dateien zwar lesbar abspeichert, deren Änderung aber keinen Effekt hat. Wer da etwas versierter ist, kann mir ja mal etwas unter die Arme greifen
3. Auf dem Bild sind zwei leere Kästchen zu sehen. Die Smilies sind da, aber unsichtbar, da es mir bisher noch nicht gelang, sie einfach zu entfernen.
Wenn es mir gelingt, die Probleme noch zu beheben, geb ich natürlich Bescheid.
Bis dahin: viel Spass damit![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Tach
Weil ich die Dinger noch nie leiden konnte, hab ich die ICQ Smilies mal durch die PCG(H)'schen ersetzt
Das Ganze sieht dann so aus:
Wem die PCG Smilies auch besser gefallen, kann sie sich hier von Rapidshare herunterladen
.gif)
Die Smilies müssen aus dem RAR Archiiv einfach nach X/ICQ/Smilies entpackt werden - es macht natürlich Sinn, die Originalsmilies vorher zu sichern

Es gibt jedoch noch drei wichtige Dinge, die dazu zu sagen sind:
1. Der Gegenüber sieht natürlich die alten Smilies, wenn er die Neuen nicht installiert hat
2. Die Tastenkombinationen sind nicht deckungsgleich. Der
Smilie hat z.B. noch den Befehl *TIRED*, der
Smilie wird mit : - ( ausgelöst.Ich konnte dieses Problem leider noch nicht lösen, da ICQ die Tastenkombinationen in mehreren Dateien zwar lesbar abspeichert, deren Änderung aber keinen Effekt hat. Wer da etwas versierter ist, kann mir ja mal etwas unter die Arme greifen

3. Auf dem Bild sind zwei leere Kästchen zu sehen. Die Smilies sind da, aber unsichtbar, da es mir bisher noch nicht gelang, sie einfach zu entfernen.
Wenn es mir gelingt, die Probleme noch zu beheben, geb ich natürlich Bescheid.
Bis dahin: viel Spass damit
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)