• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCG-Quiz am Sonntag #04: Wisst ihr wirklich alle 15 Fragen?

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu PCG-Quiz am Sonntag #04: Wisst ihr wirklich alle 15 Fragen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PCG-Quiz am Sonntag #04: Wisst ihr wirklich alle 15 Fragen?
 
66.7%.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
13/15 Fragen richtig beantwortet. Das Entspricht 86,7%. Allerdings war dieses Mal etwas Glück dabei.
 
10/15
Es sind immer wieder Fragen dabei, da kann ich nur raten. Aber ich bin stolz auf mich. 8 der 10 richtigen Antworten wusste ich tatsächlich.
 
HAHAHA!

Saugeil, diesmal solide 33, ... irgendwas %, das geht steil bergab.

Also irgendwie sind schon die PC Games Fragen knackig, aber das mit den Konsolenspielen, das ist zu hart.
 
9/15, 60%, manche Fragen sind schon sehr speziell....
 
uhh, 10/15. Bestes Ergebnis bisher, und dieses mal sogar ohne raten.
Der Schwierigkeitsgrad lässt nach. ;)
 
Nur mal so ganz blöd wegen der Headline hier: es geht doch darum, 15 ANTWORTEN zu wissen und nicht 15 Fragen, oder?
:-D
 
Wieder 9 von 15 wie letzte Woche, davor 8 (1,2 richtig geraten, 3 gewusst, 4 versemmelt, 5 gewusst, 6 & 7 verhauen, 8 Glück gehabt, 9 & 10 (Nintendo teilt nicht, außer halt Super Mario Kart & Pokemon Go, gab bei Warcraft 3 geheimen Schafslevel, hab also Kuhlevel ausgeschlossen :P), 11 vergeigt, 12 selbst gespielt <3 ,13 -14 versch.ssen Celeste schon gehört von, aber ich mag eher 3D Plattformer als 2 D Jump N Run & World of Warcraft ist wie Fortnite ein No Go. Nr. 15 gewusst <3
 
9/15 aber nur eines davon war richtig geraten. Die anderen 8 wusste ich tatsaechlich, was glaube ich bisher mein bester Schnitt ist. :top: :)
 
Zurück