• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCG-Podcast #1: Wir sind zurück! Und Monkey Island auch.

Interessant wie unterschiedlich das mit der Werbung ist, bei mir kommt die immer am Anfang und Ende. Für mich fast die perfekte Platzierung wenn es schon Werbung geben muss.
 
Vllt steckt da ein algo hinter. Der analysiert unser horverhalten und platziert dementsprechend die Werbung. :-D

So auffällig wie bei dieser Folge war es aber selten. Ich Versuche mal gezielt drauf zu achten.
 
Vllt steckt da ein algo hinter. Der analysiert unser horverhalten und platziert dementsprechend die Werbung. :-D

So auffällig wie bei dieser Folge war es aber selten. Ich Versuche mal gezielt drauf zu achten.
Bei mir kam Werbung schön mitten im Satz.. ist wohl echt vollautomatisch nach Algorithmus.
 
Bin bisschen hintendran, aber mittlerweile auch fertig.
Von meiner Seite auch ein Lob. Bisher hatte ich nur den GA Podcast verfolgt (da nur PC-Spieler) und ab und an mal den Heimkinopodcast. Hab mir im Vorfeld keine Gedanken gemacht, bin da eher der Typ, der es nimmt wie es kommt.
Fand es gut strukturiert und auch die Themen und Podcaster waren einer 1. Folge absolut würdig.
Die neue Aufmachung bringt auf jeden Fall etwas Schwung rein.
Gruß und weiter so :mosh:
 
Bin bisschen hintendran, aber mittlerweile auch fertig.
Von meiner Seite auch ein Lob. Bisher hatte ich nur den GA Podcast verfolgt (da nur PC-Spieler) und ab und an mal den Heimkinopodcast. Hab mir im Vorfeld keine Gedanken gemacht, bin da eher der Typ, der es nimmt wie es kommt.
Fand es gut strukturiert und auch die Themen und Podcaster waren einer 1. Folge absolut würdig.
Die neue Aufmachung bringt auf jeden Fall etwas Schwung rein.
Gruß und weiter so :mosh:
Geilo! GA, HK und PCG-Podcast-Lob ist für mich das Triforce der Glückseligkeit, heh. Lieben Dank dir! Und lass dir ruhig Zeit, hoffe du hast Spaß mit unseren kommenden Folgen :)
 
bin spät dran, wollte aber dennoch noch kurz meinen senf dazu geben.

insgesamt ein gelungenes debüt, würde ich sagen. nur paar kleinigkeiten sind mir aufgefallen: lautstärken waren nicht immer perfekt abgestimmt, und in einer sequenz war ein dauerndes, nerviges hintergrundgeräusch zu vernehmen (ein messenger?). die aufteilung in segmente fand ich gut, die jingles und ansagen dazwischen eher weniger. leicht cringy für meinen geschmack.

das wars im großen und ganzen; nur eine sache noch: humor ist zwar grundsätzlich geschmackssache, aber pädophilen-witzchen; ernsthaft? muss nicht sein, oder?
 
Zurück