Vielleicht wäre es gut reine Themenpodcasts zu erstellen und sich nicht zu sehr am Heft zu orientieren. Z.B. nur Assassins Creed Vorschau oder nur Tests usw.
Jetzt hat man News, Tests, Vorschauen alles in einem.
Hey, hey!
Der Podcast orientiert sich eigentlich nicht am Heft. Die Struktur Vorschau-Test-Special hat sich diesmal nur durch die Themen ergeben. Die wird bei der nächsten Ausgabe wohl schon anders sein und - wenn alles klappt - sieht Folge 3 (Stand jetzt) dann auch schon wieder etwas anders aus. Es werden auch nicht immer drei Themen sein. Vielleicht sind es auch mal zwei oder nur eines, weil ein Special gemacht wird.
Dickes Dankeschön an dich und alle anderen hier im Thread für das Feedback und die konstruktive Kritik. Macht wirklich Spaß, hier zu lesen. Ich freue mich natürlich auch riesig, dass der Podcast allgemein so gut aufgenommen wird.
Noch ganz kurz zu zwei anderen Themen im Thread, die ich hier jetzt einfach direkt mit anspreche, ohne weitere Zitate einzufügen (ich bin müde, faul und tippe nur schnell aufm Handy^^):
Wir haben vermutlich schon das Problem gefunden, warum ich im Assassin's Creed Abschnitt etwas zu leise war. Ich gehe davon aus, dass das in Podcast #3 (bei #2 bin ich durch eine Event-Reise ja eher wenig beteiligt) schon kein Problem mehr sein wird.
Zu Community: Wie Toni schon schrieb, werden wir nicht mehr den Podcast-Thread vorlesen, sondern eher zu bestimmten Themen eure Stimmen einfangen. Das heißt aber natürlich nicht, dass uns eure Meinungen zum Podcast egal sind oder wir keine Fragen mehr beantworten. Wir lesen die Threads und werden euch dort auch gerne antworten. Außerdem ist es auch nicht ausgeschlossen, dass wir mal ein, zwei besonders herausstechende Mails oder Forenposts mit in den Podcast nehmen.
Und nochmal: Danke
.gif)