• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc Zusammenstellen

Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey leute,
Ich möchte mir einen neuen Pc gönnen, da ich aber nicht alzu viel Ahnung vom Zusammenstellen von Computern habe, würde ich euch mal bitten eben über die Komponenten drüber zu schaun.

Danke schonmal im vorraus.


HPLC11 Prozessorlüfter Arctic-Cooling Alpine 7 ProJCXVUG Grafikkarte (PCIe) Asus EAH4890/HTDIYQBM12 Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium 64-BitHPHI46 Prozessor Intel® Core™2 Duo Prozessor E8400TN4V24 Netzteil be quiet! Straight Power E6 450WTQXS02 Gehäuse Sharkoon Rebel9 Economy-EditionTL9V23 Gehäuselüfter Arctic-Cooling AF12025 Fan L BoxTL9V23 Gehäuselüfter Arctic-Cooling AF12025 Fan L BoxGPEMA7 Mainboard MSI P43T-C51A9BS50 Festplatte (SATA) Seagate ST3250310AS 250 GBICIEVD Arbeitsspeicher A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 KitCDBL06 DVD-ROM LG DH-16NS



Hier nochamal der Link mit den Preisen
 
ist ganz o.k, wär nur die frage, ob man nicht lieber auf einen neueren sockel setzt oder eine AM3-CPU mit einem AM2+ mainboard besorgt. auch bei der graikkarte könnte man überlegen, lieber eine der neuen AMD 5800er zu nehmen, die schon DX11 haben

und was soll die zusammenestellung denn kosten?
 
Wie gesagt, ich habe nicht viel ahnung davon.

meine Schmerzgrenze liegt so bei 800 euro. Ich hab mir hier auch schonmal ander Themen druchgelesen und bin auf den hier gestoßen.

In dem passenden therd steht auch, dass man sich für das Geld selbst mit einer Eigenzusammenstellung nicht mehr rausholen kann.

Oder kannst du mir evt. eine Zusammenstellung machen die mit Betriebssystem ungefähr 800 € kostet?

Danke aufjedenfall.
 
also, beim selber zusammenstellen kannst du vlt. was sparen, aber für den preis ist der PC völlig o.k
 
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394 kannst auch hier mal schauen, einfach den für 700€ zusammenstellen und Windows 7 Premium (OEM) dazukaufen, das wären dann knapp unter 800€. baust du den selber zusammen oder willst du ihn dir zusammenbauen lassen?
 
Zurück