• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pc wollte am Morgen 3 mal nicht?

Razor128

Anfänger/in
Hallo,
Habe heute morgen den Pc eingeschaltet und er blieb beim (vor)bootscreen hängen. Habe das Asus A7N8X-E einen XP2200+ (der gestern mal auf die 65C gekommen ist). Soll ich schon mein Geld für ein neues system Sparen? Also zuerst blieb er einfach bei dem bild hängen, dann nach nen neustart nochmal, dann hängte ich die Speaker fürs bios an und dann ging er wider?!?

Kann mir Jemand vielleicht sagen ob meine Komponenten langsam den Geist aufgeben?

tja es kann sein das du gestern deinen cpu beschädigt hast indem der zu warm geworden ist!!!

Amd xp hat nämlich keinen hitzeschutz (intel schon wenns zu warm wird fährt der pc runter!)

mit welchem programm hast du denn die temp gemessen??

Volgel am 25.06.2005 11:06 schrieb:
tja es kann sein das du gestern deinen cpu beschädigt hast indem der zu warm geworden ist!!!

Amd xp hat nämlich keinen hitzeschutz (intel schon wenns zu warm wird fährt der pc runter!)

AsusProbe, also, der PC läuft wider, vielleicht hab ich das nicht genau geschrieben... Einfach Biosspeaker drangehängt, und wider alles gefunzt! und ich frage mich wie das sein kann?

Meinst du die CPU sei beschädigt? Aber alles läuft noch?

kann ich riechen was mit deinem pc los war/ist

war ja nur ne vermutung!!!

Volgel am 25.06.2005 11:06 schrieb:

Der Hitzeschutz ist eine Bios Funktion, ist mir nicht bekannt dass das jetzt CPUs regeln.

Zurück