Pc wird schnell heiß und laut
habe mir ja vor 2monaten ca diesen pc hier zusammengestellt:
- CPU : Intel Xeon E3-1231v3 Box, LGA1150
- MAINBOARD : MSI H97M-E35, Sockel 1150, mATX
- ARBEITSSPEICHER : 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
- FESTPLATTE : Crucial MX100 SSD 256GB (2,5", 7mm)
- 2. FESTPLATTE : Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
- GRAFIKKARTE : Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC mit MANTLE und Gaming Evolved Client, 870MHz, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI,DisplayPort, lite retail
- NETZTEIL : be quiet! PURE POWER L8 500W
- GEHÄUSE : RAIJINTEK Arcadia Midi-Tower - schwarz
- LAUFWERK : LG GH24NS bare schwarz
Nun habe ich mir heute das Spiel Archeage runtergeladen und angezockt jedoch wurde mein pc direkt beim charaktererstellen schon sehr laut und auch heißer als ich an der seite angefasst habe.Habe zuerst auf max einstellungen gezockt und danach über als um 1 runtergesenkt hat nichts gebracht aber eigentlich sollte der PC das spiel doch ohne probleme packen, im taskmasanger war z.B cpu und arbeitsspeicher alles noch unter 30% das spiel lief auch problemlos nur der pc wurde heiß und deshalb hab ich dann nach ner std aufgehört zu zocken weil ich angst hatte das was passieren könnte. ( wahrscheinlich liegts am cpu kühler hab nämlich nur den boxxed von der intel xeon , was sagt ihr dazu)
habe mir ja vor 2monaten ca diesen pc hier zusammengestellt:
- CPU : Intel Xeon E3-1231v3 Box, LGA1150
- MAINBOARD : MSI H97M-E35, Sockel 1150, mATX
- ARBEITSSPEICHER : 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
- FESTPLATTE : Crucial MX100 SSD 256GB (2,5", 7mm)
- 2. FESTPLATTE : Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
- GRAFIKKARTE : Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC mit MANTLE und Gaming Evolved Client, 870MHz, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI,DisplayPort, lite retail
- NETZTEIL : be quiet! PURE POWER L8 500W
- GEHÄUSE : RAIJINTEK Arcadia Midi-Tower - schwarz
- LAUFWERK : LG GH24NS bare schwarz
Nun habe ich mir heute das Spiel Archeage runtergeladen und angezockt jedoch wurde mein pc direkt beim charaktererstellen schon sehr laut und auch heißer als ich an der seite angefasst habe.Habe zuerst auf max einstellungen gezockt und danach über als um 1 runtergesenkt hat nichts gebracht aber eigentlich sollte der PC das spiel doch ohne probleme packen, im taskmasanger war z.B cpu und arbeitsspeicher alles noch unter 30% das spiel lief auch problemlos nur der pc wurde heiß und deshalb hab ich dann nach ner std aufgehört zu zocken weil ich angst hatte das was passieren könnte. ( wahrscheinlich liegts am cpu kühler hab nämlich nur den boxxed von der intel xeon , was sagt ihr dazu)