• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC Umbau in Fernsehwagen (HolzCase)

Hi Leute,

da ich meinen Multimedia PC nicht mehr sichtbar im Wohnzimmer haben möchte (das Blau sieht neben dem Fernsehwagen scheisse aus), habe ich beschlossen, ihn kurzerhand in den Fernsehwagen einzubauen.

Jaaaaa, jaaa die bösen, bösen elektromagnetischen Felder - ich schau mal wie schlimm die sind.....und mach mir danach Gedanken :-P

Ich habe derzeit die Bilder nicht zur Hand, werde die aber natürlich nachreichen....daher erstmal "nur die Textversion"

TAG1:
Ich habe mich erstmal hingesetzt und mir Gedanken gemacht, wie ich die Komponenten da rein bekomme. Also schön alle Sachen mal ausgemessen und Papierschablonen gebaut....

BILD

Joaaa so könnte es gehen

Tag2

Heute bin ich mal losgezogen und habe mir die nötigen Utensilien aus dem Baumarkt besorgt....Flachalu, Aluwinkel, Quadratstab aus Holz, Rechteckstab aus Holz, n Rudel Schrauben und ein paar kleine Pappelbretter.

Ich versuche bei dem ganzen Umbau unter 100,- € zu bleiben....war aber etwas geschockt, was man für HDD Entkoppler, Lüfter usw. doch zahlen kann.....naja leider sind die Lüfterentkoppler erst ab 10.04.08 lieferbar...warten wir halt mit dem Einbau von denen.

Das hat mich aber nicht abgehalten mal mit dem Rest anzufangen

Zurück