juergen-usb
Anwärter/in
Hallo ich habe folgendes Problem.
Bei einer normalen Anwendung unter Word, reagierte der PC auf einmal nicht mehr. Ich habe ihn dann per Netzschalter ausgeschaltet. Seit dem tut er nichts mehr. Er bootet nicht mehr und ich komme/sehe kein Bios.
Das Netzteil läuft und die Gehäuselüfter laufen auch. Auch die DVD Laufwerke leuchten aber sonst tut sich nichts.
Am Monitor liegts nicht denn da schreibe ich gerade diesen Hilferuf. Auch keine Pispstöne gibt er von sich, gar nichts.
Ich habe auch die RAM`s getauscht hilft nix.
Die Festplatten laufen in meinem alten PC ebenfalls einwandfrei.
Woran kann es liegen? Ich habe Hardware seitig nichts an dem PC verändert. Wie gesagt nur ausgeschaltet.
Kann mir jemand helfen, wäre Super.
Ach ja ich habe einen Athlon 64 3,4 GHZ mit 2 x 512 RAM
GRafik ATI X1600 AGP und ein MSI Mainboard.
Danke schon mal im vorraus.
Bei einer normalen Anwendung unter Word, reagierte der PC auf einmal nicht mehr. Ich habe ihn dann per Netzschalter ausgeschaltet. Seit dem tut er nichts mehr. Er bootet nicht mehr und ich komme/sehe kein Bios.
Das Netzteil läuft und die Gehäuselüfter laufen auch. Auch die DVD Laufwerke leuchten aber sonst tut sich nichts.
Am Monitor liegts nicht denn da schreibe ich gerade diesen Hilferuf. Auch keine Pispstöne gibt er von sich, gar nichts.
Ich habe auch die RAM`s getauscht hilft nix.
Die Festplatten laufen in meinem alten PC ebenfalls einwandfrei.
Woran kann es liegen? Ich habe Hardware seitig nichts an dem PC verändert. Wie gesagt nur ausgeschaltet.
Kann mir jemand helfen, wäre Super.
Ach ja ich habe einen Athlon 64 3,4 GHZ mit 2 x 512 RAM
GRafik ATI X1600 AGP und ein MSI Mainboard.
Danke schon mal im vorraus.