• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Es kann nicht direkt von der Festplatte verlinkt werden. Du mußt die Bilder erst auf einen Webspace hochladen (z.B. hier: http://www.picupload.net/) und dann von dort verlinken.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

MiffiMoppelchen am 29.11.2004 20:04 schrieb:
Dimebag am 28.11.2004 21:40 schrieb:
mach mal wer weiter hier...
Naja, nicht sonderlich anspruchsvoll, aber es geht wenigstens weiter. *g*

EDIT: Hoppla, Bild vergessen. :o

http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/bilder/UT2k3.jpg

Ähm, also dem Namen des Bildes zufolge ist das UT2003 - wenn es das sein sollte, mach mal bitte ein anderes Miffi ;)

Ansonsten sieht's aber aus wie Tony Hawk's Pro Skater.

mfg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Dimebag am 29.11.2004 20:10 schrieb:
Ähm, also dem Namen des Bildes zufolge ist das UT2003 - wenn es das sein sollte, mach mal bitte ein anderes Miffi ;)
Ansonsten sieht's aber aus wie Tony Hawk's Pro Skater.
Weder UT2k3 ("Ich bin doch nicht blöd!" *g*) noch Tony Hawks (als wenn ich so'n Murks spielen würde... ;) ).
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

MiffiMoppelchen am 29.11.2004 20:43 schrieb:
Dimebag am 29.11.2004 20:10 schrieb:
Ähm, also dem Namen des Bildes zufolge ist das UT2003 - wenn es das sein sollte, mach mal bitte ein anderes Miffi ;)
Ansonsten sieht's aber aus wie Tony Hawk's Pro Skater.
Weder UT2k3 ("Ich bin doch nicht blöd!" *g*) noch Tony Hawks (als wenn ich so'n Murks spielen würde... ;) ).
lol, den Trick bringt MiMo doch schon, seit es diese Spiele gibt ;)
Wenn ich recht in der Annahme gehe, dass ich in 3D-Grafik ein Feuer vor einer Treppe/Mauer sehe, dann folgere ich mal, dass es sich um... uff, keine Ahnung *g*... Morrowind (?) handelt.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Gut getäuscht :)

Sieht man auf dem Shot den ganzen Spielbildschirm oder ist das nur ein Ausschnitt?

Ich rate mal das Genre: Point & Click?

mfg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Das könnte... hmmm... pfffff.... keine Ahnung.
Ist das Genre vielleicht RPG?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

heinz-otto am 30.11.2004 08:39 schrieb:

Jo, tipp ich auch. Unwahrscheinlicherweise könnts auch der Hovercraft aus

Beyond Good & Evil sein.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

oskar am 30.11.2004 10:53 schrieb:
heinz-otto am 30.11.2004 08:39 schrieb:
Jo, tipp ich auch. Unwahrscheinlicherweise könnts auch der Hovercraft aus
Beyond Good & Evil sein.
-kein RPG
-kein Freelancer
-kein Beyond Good & Evil (im Spiel auf dem Bild gibt's nur Fahrzeuge mit Rädern, keine Hovercrafts)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

(Jetzt komm ich wieder...)

Da die Bilder hier meistens im Fingernagel Format abgebildet werden und ich nicht dauernd die Seite nachladen will, gehe ich auf "Eigenschaften" des Bildes und lass es mir in einem neuen Fenster anzeigen. Dabei sehe ich den Namen.

Flat Out ist es auch nicht gelle? Wolltest mich nur wieder ver*@#schen, richtig?

mfg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Dimebag am 30.11.2004 19:37 schrieb:
(Jetzt komm ich wieder...)

Da die Bilder hier meistens im Fingernagel Format abgebildet werden und ich nicht dauernd die Seite nachladen will, gehe ich auf "Eigenschaften" des Bildes und lass es mir in einem neuen Fenster anzeigen. Dabei sehe ich den Namen.

Flat Out ist es auch nicht gelle? Wolltest mich nur wieder ver*@#schen, richtig?
Nein, diesmal stimmt der Hinweis im Bildname - ich wollte endlich abgeben, damit jemand anderes drankommt. ;)

Hier noch das Original:
http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/bilder/flatout_failed.jpg

(Toller Versuch beim Hochsprung, was? *gg*)
 
Zurück