• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Ich schätze irgendein Strategiespiel. Warcraft oder Arena wars?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

ork1234 am 14.09.2004 13:35 schrieb:
Ich schätze irgendein Strategiespiel. Warcraft oder Arena wars?

immer noch nichts richtiges dabei

die erste mission des spiels ist übrigens ein WW2 szenario :-D
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Worrel am 14.09.2004 13:28 schrieb:
bumi am 14.09.2004 13:10 schrieb:
hmm.... öhmm.... irgend ein C&C-Teil?
... mit Fadenkreuz und 3D Wumme rechts unten? :B

na dann nenn mir mal ein Spiel mit einer Wumme, welches nicht in die Kategorie Shooter gehört. Es hiess nämlich dies sei das falsche Genre... und da der Cursor bei C&C oftmals die Form eines "Fadenkreuzes" hat, dachte ich dies könnte die Lösung sein....
Also ich denke nicht dass dieses "Ding" rechts unten eine Wumme ist, denn ansonsten wäre es ja ein Shooter... :B
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

bumi am 14.09.2004 15:23 schrieb:
Worrel am 14.09.2004 13:28 schrieb:
bumi am 14.09.2004 13:10 schrieb:
hmm.... öhmm.... irgend ein C&C-Teil?
... mit Fadenkreuz und 3D Wumme rechts unten? :B

na dann nenn mir mal ein Spiel mit einer Wumme, welches nicht in die Kategorie Shooter gehört. Es hiess nämlich dies sei das falsche Genre... und da der Cursor bei C&C oftmals die Form eines "Fadenkreuzes" hat, dachte ich dies könnte die Lösung sein....
Also ich denke nicht dass dieses "Ding" rechts unten eine Wumme ist, denn ansonsten wäre es ja ein Shooter... :B

ist es aber, und es ist kein shooter... :finger: :-D
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

ww2..kein shooter aber ne wumme..erm..jo

Worms 3d ? :B

die Radare (<-falsch geschrieben wahrscheinlich :P ) sehen jedenfalls so aus..falls richtig ist darf wer anders hab kein lust, ein bild zu erstellen ^^

mfg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Das is grantiert Worms 3D.Schauts euch doch mal etwas seitlich(Kopf nach rechts neigen)an.Da sieht man doch das kleine würmchen wie es grad die Panzerfaust hält(im Ziel-Modus).

Edit:Und links unten sieht man noch die Zeit,die einem für den Spielzug verbleibt,rechts oben die gerade gewählte Waffe und in der Mitte das Fadenkreuz.
Wiel DerMoD darauf verzichtet,mach ich das Bild(wenns richtig ist) =)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Peter01 am 14.09.2004 16:54 schrieb:
Und hier mein neues Bild da ich nicht davon ausgehe dass viele dieses Spiel kennen habe ich es nur sehr leicht verändert ;)

was zur Hölle ist das? Sieht aus wie ein Jump 'n Run von welchem man Augenkrebs kriegt... Aber da ich von Jump 'n Runs so gut wie keine Ahnung habe, werd ich nie auf die Lösung kommen...
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Bis jetzt is alles falsch.Na ja wolln ja mal net so sein.
Das Spiel ist ca. 4-5 Jahre alt,recht unbekannt und stammt von G__e_P__p_r
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Peter01 am 18.09.2004 06:12 schrieb:
Bis jetzt is alles falsch.Na ja wolln ja mal net so sein.
Das Spiel ist ca. 4-5 Jahre alt,recht unbekannt und stammt von G__e_P__p_r

Kannst du uns nen Tip geben. Ich glaub das ich das schon mal gesehen hab, aber ich wüsste grad nicht wo, wann und der Name ist sowieso in den Untiefen meines siebartigen Hirns verschwunden.
 
Zurück