• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

bumi am 16.07.2004 16:38 schrieb:
Montares am 16.07.2004 16:28 schrieb:
Sooooooo, neue Runde neues Glück!

Hmm.... irgendwie sieht das nach einem Adventure aus... irgend ein Teil der Monkey Island Serie? kaum, oder?
ansonsten... hmm.... Baphomets Fluch 2?
das so schnell zu erraten ist 'ne Frechheit :-D
Monkey Island
Hier das Original! *grummel* :)

http://www.ystart.net/upload/20040716/1089989093.jpg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Montares am 16.07.2004 16:45 schrieb:
bumi am 16.07.2004 16:38 schrieb:
Montares am 16.07.2004 16:28 schrieb:
Sooooooo, neue Runde neues Glück!

Hmm.... irgendwie sieht das nach einem Adventure aus... irgend ein Teil der Monkey Island Serie? kaum, oder?
ansonsten... hmm.... Baphomets Fluch 2?
das so schnell zu erraten ist 'ne Frechheit :-D
Monkey Island
Hier das Original! *grummel* :)

http://www.ystart.net/upload/20040716/1089989093.jpg


Jahaaa, jipiii! =)
Ich hab gedacht: wenn es ein Ausschnitt aus Monkey Island sein sollte, dann dieser. Dieses Bild ist mir ganz spontan durch den Kopf geschossen als ich das veränderte gesehen hab...
So, da ich 1. grad kein Bild zur Hand und 2. kein Bearbeitungsprogramm am Arbeitsplatz (hab nur Mac) habe, darf irgend jemand anders weitermachen...
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

NWN?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

also kurz zusammenfassen:
auf dem bild sind ringsum einige Mauern zu erkennen und rechts oben ein torbogen, unten eine brücke wo ne figur draufsteht und weiter hinten ein monster oder sowas ähnliches. ich tippe mal auf ein 3rd-person spiel in 3D.

also vielleicht Kings Quest 8 ? das hatte aber nich so ne detaillierte grafik...(wegen mauern)

cya Silent

Edit: jetz fällt mir noch was ein vielleicht ein teil der Alone in the Dark teile??
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

SilentMoebiusDX am 18.07.2004 12:58 schrieb:
also kurz zusammenfassen:
auf dem bild sind ringsum einige Mauern zu erkennen und rechts oben ein torbogen, unten eine brücke wo ne figur draufsteht und weiter hinten ein monster oder sowas ähnliches. ich tippe mal auf ein 3rd-person spiel in 3D.

also vielleicht Kings Quest 8 ? das hatte aber nich so ne detaillierte grafik...(wegen mauern)

cya Silent

Edit: jetz fällt mir noch was ein vielleicht ein teil der Alone in the Dark teile??

Oder Black Mirror.
Aber deins scheint mir naheliegender.
 
Zurück