• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Ich versuch es mal mit Far Cry 2 (könnten ja auch Bäume und ein See sein).
Das letzte Bild, dass ich hier rein gestellt hatte, hatte niemand erraten. Jetzt war es zu einfach. Euch kann man es einfach nicht recht machen :B
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

bumi am 16.06.2009 19:21 schrieb:
Master-Chiefs-Bild
Ich sehe hinten Bäume,
vorne Links Berge,
vorne rechts ein See (inspiriert by SaPass)
und in der Mitte einen Weg, auf dem bumis heldenhafte Adventure-Figur durch die Gegend point & clickt.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

bumi am 16.06.2009 20:17 schrieb:
MiffiMoppelchen am 16.06.2009 20:14 schrieb:
Das sieht eher aus wie zwei Dinosaurier, die gerade Sex haben.
Also kopulierende Dinosaurier kommen in dem Spiel keine vor :B
Nicht das ich irgendwas erkenne, aber ich halte mich mal an den Dino-Tipp und schlage Paraworld vor - da passiert es bei Zeiten mal, dass sich die Dinosaurier unglücklich verkanten.....
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Maulwurf2005 am 16.06.2009 21:34 schrieb:
Nicht das ich irgendwas erkenne, aber ich halte mich mal an den Dino-Tipp und schlage Paraworld vor - da passiert es bei Zeiten mal, dass sich die Dinosaurier unglücklich verkanten.....
nun, sagen wir es anders: Dinosaurier kommen in dem Spiel überhaupt nicht vor. Weder kopulierend, noch singend oder tanzend oder sonst was machend. Einfach keine. Die sind halt ausgestorben :(

noxious am 16.06.2009 20:35 schrieb:
...und in der Mitte einen Weg, auf dem bumis heldenhafte Adventure-Figur durch die Gegend point & clickt.
Bin ich so leicht durchschaubar? %)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

okay Jungs, mir ist ein riesiger Fehler unterlaufen... das gesuchte Spiel ist bereits vor kurzem an der Reihe gewesen... :B hier wär das Original dazu:

dyqy3699.jpg


Darum gibts jetzt ein neues Bild von mir, der ganze Mist also nochmals von vorn *g*
3gms5b9y.jpg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Ein Spiel mit Sicht von Oben?
Ein Strategietitel evtl.?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

bumi am 16.06.2009 22:35 schrieb:
noxious am 16.06.2009 20:35 schrieb:
...und in der Mitte einen Weg, auf dem bumis heldenhafte Adventure-Figur durch die Gegend point & clickt.
Bin ich so leicht durchschaubar? %)
Du spielst doch nichts anderes, oder? :P

@neues BIld
Sims 2,3
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

McDrake am 18.06.2009 21:33 schrieb:
Ein Spiel mit Sicht von Oben?
Ein Strategietitel evtl.?
Die Sicht aufm neuen Bild is von oben, ja. Strategie is jedoch falsch... Sims ebenfalls
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

bumi am 18.06.2009 22:46 schrieb:
Hmm, dann irgendein Sims-Klon?

Ich mein, da ist eindeutig ein Bett erkennbar, auf das sich gerade 2Personen setzen und daneben steht ein "Tisch" mit Lampe drauf. Sowas kann nur die Sims sein :B
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

rengaru am 18.06.2009 23:04 schrieb:
Hmm, dann irgendein Sims-Klon?

Ich mein, da ist eindeutig ein Bett erkennbar, auf das sich gerade 2Personen setzen und daneben steht ein "Tisch" mit Lampe drauf. Sowas kann nur die Sims sein :B
Die Sims lassen sich klonen? Das ist ja unerhört und moralisch alles andere als vertretbar! So was kann ich einfach nicht billigen! :|

(das heisst demnach nein ;) )
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Singles - Flirt up Your Life, bzw. Singles 2 - Wilde Zeiten?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Ich habe schon wüste Beschwerde-Mails erhalten, weil ich nicht weiter mache. ^^

MACHT DOCH EINFACH EIN ANDERER. Wenn jemand nicht rechtzeitig reagiert, dann ist es sein (in dem Falle mein) Pech. ;)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Mothman am 21.06.2009 20:03 schrieb:
MACHT DOCH EINFACH EIN ANDERER. Wenn jemand nicht rechtzeitig reagiert, dann ist es sein (in dem Falle mein) Pech. ;)
Achwas, wer es nicht schafft ein Bild bischen zu verändern, der soll den anderen nicht alles wegraten ;(
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

noxious am 21.06.2009 20:30 schrieb:
Achwas, wer es nicht schafft ein Bild bischen zu verändern, der soll den anderen nicht alles wegraten ;(
Arg. Ok. Bevor sich noch Heerscharen daran aufreiben, poste ich eins. Man gebe mir noch ein paar Minuten, um meine Steinigung zu verhindern.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Ok. Und wehe, das wird nicht ganz fix innerhalb von 2 Tagen geraten. :P
http://yours-media.de/misc/game1.jpg

EDIT:
"Achwas, wer es nicht schafft ein Bild bischen zu verändern,..:"
Warum eigentlich immer gleich so abfällig? Die Mail (nicht von dir) war auch schon gleich unterschwellig so aggressiv. Manchmal versteh ich die Leute hier echt nicht. Egal, ich bin mir sicher das war wieder mal "nicht so gemeint". :B ;)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Fallout 3?
 
Zurück