• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

SuicideVampire am 18.02.2009 20:24 schrieb:
Karnivour am 18.02.2009 17:42 schrieb:
will denn jetzt keiner mehr :(

Evtl. ist der Mottenman gerade offline...
Oh, ja. Sorry, dass ihr warten musstet. Hätte doch einfach jmd. gemacht. =)

Naja, mach ich halt schnell eins. Keine Ahnung, ob es schon mal war, ich habe den Thread eine Weile nicht verfolgt. Ich weiß auch nicht, als wie schwierig man das Rätsel einstufen kann.
http://yours-hosting.de/randompics/scr.gif
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

irgendwie erinnert mich das an die dachterrasse im penthouse-level in rainbow six 3: ravenshield :B
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Fallout 3? Du hast aber das bild nicht beschnitten, oder? Also nicht menüs oder ähnliches entfernt, gell?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Karnivour am 19.02.2009 14:31 schrieb:
Fallout 3? Du hast aber das bild nicht beschnitten, oder? Also nicht menüs oder ähnliches entfernt, gell?
Ich habe einen Screenshot aus dem Netz. Hatte das Spiel nicht mehr auf der Platte.
Das Interface/GUI fehlt auf dem Screenshot..also JA, es ist ein modifizierter Screen.
Aber man kann es - denke ich - trotzdem erkennen.
Aber wenn es zu schwer ist, dann mache ich ein neues Bild vom selben Spiel MIT Menüs.

Bisher ist nichts richtig.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

uh, da gabs doch mal ein Star Trek Spiel welches so was wie Commandos oder Jagged Alliance nicht unähnlich war... aber keine Ahnung mehr wie das hiess... :|
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

hmm, da ich russische WW2 uniformen erkennen kann, schätze ich mal es ist Men of War
 
Zurück