• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

isch hab keen webspace und keen bildbearbeitungs programm.....
das bild das am schnellsten als nächstes gepostet wird gilt ^^ :)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Auf dem Bild erkennt man nicht allzuviel. Aber da alles so schön gelb ist, sag ich mal Afrika Korps vs. Desert Rats
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Otscho am 05.06.2004 18:46 schrieb:
Auf dem Bild erkennt man nicht allzuviel. Aber da alles so schön gelb ist, sag ich mal Afrika Korps vs. Desert Rats

negativ
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

nikolaz, das Bild ist ein schlechter Witz! Das grenzt an unmöglich.

Command and Conquer ?

mfg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

max246 am 06.06.2004 19:27 schrieb:
nikolaz am 06.06.2004 18:24 schrieb:
Dimebag am 06.06.2004 08:03 schrieb:
nikolaz, das Bild ist ein schlechter Witz! Das grenzt an unmöglich.

Command and Conquer ?

mfg
Das grenzt an unmöglich, ist es aber nicht. Wenn man überlegt, kann man draufkommen. Aber gut, hier etwas leichter:

http://www.ystart.net/upload/20040606/1086538881.jpg

Was soll man den da Überlegen!? Es ist alles Gelb(wahrscheinlich Wüste), ein Fleck (wahrscheinlich ein mensch) und die ecken sind schwarz. es gibt keine karte oder sonst welche anzeigen...

und ich denke das es viele spiele gibt die in der wüste spielen und wo es menschen oder so was ähnliches gibt....

aber vielleicht liegt es auch daran das ich es nicht kenne! :-o
Vielleicht ist es Far Cry *schätz*
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Far Cry und Wüste :confused: ne

Der Screenshot ist im MP-Spiel gemacht ist..naja, nicht wirklich in der Wüste. Es ist halt alles gelb, aber guck doch mal genau hin. Und die Schwaren Ränder sind auch wichtig, man könnte vllt oben rechts etwas erkennen, aber bin mir nicht sicher.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Far Cry und Wüste :confused: ne

Der Screenshot ist im MP-Spiel gemacht ist..naja, nicht wirklich in der Wüste. Es ist halt alles gelb, aber guck doch mal genau hin. Und die Schwaren Ränder sind auch wichtig, man könnte vllt oben rechts etwas erkennen, aber bin mir nicht sicher.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Ich schätze mal auf

Battlefield
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

bei den schwarzen Rändern sag ich Sacred
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Es ist ein FPS, aber nicht BF
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

nikolaz am 07.06.2004 14:52 schrieb:
Es ist ein FPS, aber nicht BF

ein FPS, der keine Anzeigen (health, ammo,...) hat? ein fadenkreuz sieht man auch nicht...
und die komischen 4 schwarz(braun)en ecken, hmm....

einfach mal draulosgeraten:
Medal of Honor?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Hidden & Dangerous 2?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Man denkt mal nach, das Spiel hat auch Anzeigen usw., aber gerade jetz nicht und zwar nicht weil das ein gerendertes Video ist, sondern aus nem anderen Grund. Und da gibts nicht viele Möglichkeiten. :rolleyes:
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

nikolaz am 07.06.2004 17:13 schrieb:
Man denkt mal nach, das Spiel hat auch Anzeigen usw., aber gerade jetz nicht und zwar nicht weil das ein gerendertes Video ist, sondern aus nem anderen Grund. Und da gibts nicht viele Möglichkeiten. :rolleyes:

da fallen mir nur 2 möglichkeiten ein:
man stirbt gerade oder
die anzeigen machen gerade ihre, laut kollektivvertrag, vorgeschriebene gesetzliche pause...

du könntest ja mal einen tipp geben, wie alt das spiel ungefähr ist.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

radinger am 07.06.2004 17:23 schrieb:
nikolaz am 07.06.2004 17:13 schrieb:
Man denkt mal nach, das Spiel hat auch Anzeigen usw., aber gerade jetz nicht und zwar nicht weil das ein gerendertes Video ist, sondern aus nem anderen Grund. Und da gibts nicht viele Möglichkeiten. :rolleyes:

da fallen mir nur 2 möglichkeiten ein:
man stirbt gerade oder
die anzeigen machen gerade ihre, laut kollektivvertrag, vorgeschriebene gesetzliche pause...

du könntest ja mal einen tipp geben, wie alt das spiel ungefähr ist.

:top:
das spiel ist ziemlich alt, aber trotzdem von vielen leuten als das beste spiel aller zeiten angesehen =)
 
Zurück