• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Singler am 25.08.2008 11:36 schrieb:
Worrel am 25.08.2008 11:30 schrieb:
Singler am 25.08.2008 00:16 schrieb:
LOL!!! ;)

Hier also mein Beitrag (der hoffentlich nicht so schnell erraten wird ^^)

Darwinia

Stimmt...

Wo kramt ihr blos diese Spiele raus? Und wieso kennt die immer jemand :B Von Darwinia hab ich noch NIE was gehört :-o
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Jacro am 25.08.2008 13:36 schrieb:
GTA 4? :-o
Edit: Tja..
Auch nicht.

Aber man kann's erkennen, wenn man das Spiel weiß. =)


Der ultimative Gamer-Tisch!
... Und wo kann man da die Teetasse/-Kanne abstellen; den Kopfhörer hinlegen oder den Zettel/die Zeitschrift mit den Spieletips; oder die Spiele CD/DVDs (-Hüllen) ...?

Also für mich wär das nix ...
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Worrel am 25.08.2008 14:24 schrieb:
Der ultimative Gamer-Tisch!
... Und wo kann man da die Teetasse/-Kanne abstellen; den Kopfhörer hinlegen oder den Zettel/die Zeitschrift mit den Spieletips; oder die Spiele CD/DVDs (-Hüllen) ...?

Also für mich wär das nix ...
Kopfhörer? Es hat (in den Bergen integriert) ein 5.1 Surround-System drin, wofür brauchst du da Kopfhörer? :-D
Spieletipps brauche ich zu selten, als das ich daran gedacht hätte, da hast du recht. Für die Hüllen hats ne Halterung, die man aus der Perspektive nicht sieht. Kaffee/Tee trinke ich nicht. :P Und die Pet-Flasche, die ich benötige, kann man auch getrost auf den Boden stellen. :) Ist auch nur mein ultimativer Gamer-Tisch, soll kein Serien-Produkt werden..
Daher hast du natürlich richtig bemerkt, dass es nicht für jedermann alle Finessen hat, die benötigt werden. :)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Hmm.. Ich erkenne Sauron hinten rechts. :B
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

EmmasPapa am 25.08.2008 14:28 schrieb:
:finger: In der Mitte unten hockt einer und drückt sich eine Wurst aus dem Allerwertesten :-D
Das Spiel mit dem merkwürdigen Titel "In der Mitte unten hockt einer und drückt sich eine Wurst aus dem Allerwertesten" ist es nicht.

Sauron ist auf dem Originalbild auch nicht vorhanden.


Jacro am 25.08.2008 14:30 schrieb:
Ist auch nur mein ultimativer Gamer-Tisch, soll kein Serien-Produkt werden..
Daher hast du natürlich richtig bemerkt, dass es nicht für jedermann alle Finessen hat, die benötigt werden. :)
War sicherlich n Haufen Arbeit, und nen ordentlichen "Oha" Effekt hat er ja auch, aber ich würd dir eh keinen abkaufen. :-D
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Worrel am 25.08.2008 14:51 schrieb:
EmmasPapa am 25.08.2008 14:28 schrieb:
:finger: In der Mitte unten hockt einer und drückt sich eine Wurst aus dem Allerwertesten :-D
Das Spiel mit dem merkwürdigen Titel "In der Mitte unten hockt einer und drückt sich eine Wurst aus dem Allerwertesten" ist es nicht.

Sauron ist auf dem Originalbild auch nicht vorhanden.


Jacro am 25.08.2008 14:30 schrieb:
Ist auch nur mein ultimativer Gamer-Tisch, soll kein Serien-Produkt werden..
Daher hast du natürlich richtig bemerkt, dass es nicht für jedermann alle Finessen hat, die benötigt werden. :)
War sicherlich n Haufen Arbeit, und nen ordentlichen "Oha" Effekt hat er ja auch, aber ich würd dir eh keinen abkaufen. :-D
Vor allem schweineteuer.. %)
@topic: Bring mal einen vereinfachten Screenie, auf dem erkennt man ja wirklich praktisch nix..
Evtl ein Spellforce-Teil?
 
Zurück