• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Falsch wieder alles!, :) Ja richtig eine Tür ein Hocker und Wände... :-D
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Öhm...Splinter Cell?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

%) Tipp es gibt noch keinen Nachfolger für dieses Spiel nur ein inoffizieler vom selben Machern. :)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Antlions am 05.01.2008 14:55 schrieb:
%) Tipp es gibt noch keinen Nachfolger für dieses Spiel nur ein inoffizieler vom selben Machern. :)

F.E.A.R.? :confused:
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Fable

Ist da in der Mitte ein Schwert zu sehen? :-o
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

noxious am 05.01.2008 15:20 schrieb:
Fable

Ist da in der Mitte ein Schwert zu sehen? :-o

Nein, also ich bin mir sicher wenn es einer raus hat und ich des originale Bild verlinke wird sich hier oder da manch einer einen Ast ablachen. :-D
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Antlions am 05.01.2008 22:24 schrieb:
noxious am 05.01.2008 15:20 schrieb:
Fable

Ist da in der Mitte ein Schwert zu sehen? :-o

Nein, also ich bin mir sicher wenn es einer raus hat und ich des originale Bild verlinke wird sich hier oder da manch einer einen Ast ablachen. :-D
Ich tippe mal auf irgendwas stranges wie Harry Potter, Herr der Ringe - ja, das könnte es sein, denn ich glaube, es ist Legolas^^
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Nein. :)

Nächster Tipp: Es ist ein Spiel ab 18.

Und nein Herr der Ringe handelt es sich nicht hehe, die meisten hier werden es womoglich schon gezockt haben und die vorgänger, sehr bekannt das Spiel. :)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Antlions am 05.01.2008 23:04 schrieb:
Nein. :)

Nächster Tipp: Es ist ein Spiel ab 18.

Und nein Herr der Ringe handelt es sich nicht hehe, die meisten hier werden es womoglich schon gezockt haben und die vorgänger, sehr bekannt das Spiel. :)
*grübel* Das gesuchte Spiel hat also Vorgänger, die man schon gespiel haben könnte, und einen inoffiziellen Nachfolger. *grübel* Keine Ahnung.

Also ich hätte es eigentlich lieber, wenn man das am Bild sehen könnte, was das für ein Spiel sein soll. :/
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Okay letzter Tipp damit müsste jeder es erraten können, es gibt sogar einen Film davon. :)


EDIT: @MiffiMoppelchen: Vielleicht versteh ich des jetzt falsch deinen letzten Satz aber 1-2 Seiten zurück hab ich doch ein Screenshot hochgeladen bloß bearbeitet. :)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Alone in the Dark?
Dungeon Siege?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Antlions am 05.01.2008 23:29 schrieb:
Okay letzter Tipp damit müsste jeder es erraten können, es gibt sogar einen Film davon. :)


EDIT: @MiffiMoppelchen: Vielleicht versteh ich des jetzt falsch deinen letzten Satz aber 1-2 Seiten zurück hab ich doch ein Screenshot hochgeladen bloß bearbeitet. :)

Ich sag jetzt einfach mal Bloodrayne, wobei ich keine Ahnung hab, ob da ein inoffizieller Nachfolger in der Mache ist...
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Nein auch nicht, also des zweite Inoffiziele Game (ebenfalls FSK 18) wurde von den selben Entwicklern gemacht wie des Game was gesucht wird....
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Antlions am 06.01.2008 01:06 schrieb:
Glückwunsch Hitman: Blood Money ist richtig ...
Ich sehe da nirgendwo Hocker :confused:
Hocker hat mich auf den Pfad der Innenausstattung -> Innenraum gebracht.

Aber ich hätte es eh nicht gewusst.
BM trifft erst nächste Woche bei mir ein. :X
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Mal sehn, ist glaub ich zu leicht!!! =)
bild5km2.jpg

http://img70.imageshack.us/img70/359/bild5km2.jpg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Ich werf mal 3 Sachen in den Raum:
-Battlefield
-Battlefront
-TF2
 
Zurück