• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

SaPass am 03.11.2007 22:56 schrieb:
Ich sage, das Game ist schon etwas älter....weiß nur nicht welches^^
Thief
Thief könnte vom Alter her etwa hinkommen, ist aber nicht von einer deutschen Spieleschmiede und hat nicht nur einen, sondern zwei Nachfolger erhalten ;)
Des weiteren ist es nicht in der groben Richtung der Weltraumshooter, wie ich ja bereits angedeutet habe
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

bumi am 04.11.2007 00:31 schrieb:
SaPass am 03.11.2007 22:56 schrieb:
Ich sage, das Game ist schon etwas älter....weiß nur nicht welches^^
Thief
Des weiteren ist es nicht in der groben Richtung der Weltraumshooter, wie ich ja bereits angedeutet habe
hm ich hätte jetzt gesagt X von egosoft aber du meintest ja dass es kein Weltraumshooter ist :rolleyes:
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Martinroessler am 04.11.2007 10:20 schrieb:
hm ich hätte jetzt gesagt X von egosoft aber du meintest ja dass es kein Weltraumshooter ist :rolleyes:
Grobe Richtung heisst für dich automatisch dass es ein Weltraumshooter sei? Spiele die sich ähnlich steuern und so aber nicht im Weltraum stattfinden sind imho keine Weltraumshooter ;)
Aber wenn ich noch mehr Tipps gebe könnt ich's auch grad auflösen, denn so langsam dürfte es derb einfach sein
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

bumi am 04.11.2007 11:48 schrieb:
Martinroessler am 04.11.2007 10:20 schrieb:
hm ich hätte jetzt gesagt X von egosoft aber du meintest ja dass es kein Weltraumshooter ist :rolleyes:
Grobe Richtung heisst für dich automatisch dass es ein Weltraumshooter sei? Spiele die sich ähnlich steuern und so aber nicht im Weltraum stattfinden sind imho keine Weltraumshooter ;)
Aber wenn ich noch mehr Tipps gebe könnt ich's auch grad auflösen, denn so langsam dürfte es derb einfach sein
Vielleicht Aquanox 1/2.
-Shooter-artig (nicht zwingend Weltraum, aber ähnlich)
-Nachfolger
-deutscher Hersteller
-total schlecht
==> Aquanox

q.e.d.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

MiffiMoppelchen am 04.11.2007 13:16 schrieb:
Vielleicht Aquanox 1/2.
-Shooter-artig (nicht zwingend Weltraum, aber ähnlich)
-Nachfolger
-deutscher Hersteller
-total schlecht
==> Aquanox
Seht ihr liebe Kinder, so macht das jemand der genau aufpasst und es versteht, die gegebenen Hinweise geschickt zu kombinieren. Deshalb kam er auch auf die richtige Lösung, nämlich Aquanox :top:
Somit darf das Moppelchen weitermachen :]
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

bumi am 04.11.2007 18:09 schrieb:
MiffiMoppelchen am 04.11.2007 13:16 schrieb:
Vielleicht Aquanox 1/2.
-Shooter-artig (nicht zwingend Weltraum, aber ähnlich)
-Nachfolger
-deutscher Hersteller
-total schlecht
==> Aquanox
Seht ihr liebe Kinder, so macht das jemand der genau aufpasst und es versteht, die gegebenen Hinweise geschickt zu kombinieren. Deshalb kam er auch auf die richtige Lösung, nämlich Aquanox :top:
Somit darf das Moppelchen weitermachen :]
Och nee...ich hatte da zuerst Aquanox stehen und dann erst Thief hingeschrieben. Dumm gelaufen...^^
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

bumi am 05.11.2007 12:31 schrieb:
MiffiMoppelchen am 05.11.2007 12:09 schrieb:
bumi am 05.11.2007 10:50 schrieb:
Minesweeper? <-- !!!
Marble madness?
Ja, eines davon stimmt. Du bist dran. :B
Is das nun dein Ernst oder bloss extrem trockener Humor? %)
Ja, ich bin eben nicht sonderlich kreativ. Ausserdem möchte ich schnell "abgeben", damit ich nicht ständig hier hineinsehen muss - ich vergesse das sonst, und ihr wartet und wartet und wartet... viel zu grosse Verantwortung. :B
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

MiffiMoppelchen am 05.11.2007 12:49 schrieb:
Ja, ich bin eben nicht sonderlich kreativ. Ausserdem möchte ich schnell "abgeben", damit ich nicht ständig hier hineinsehen muss
Aber um Minesweeper zu posten, braucht mans chon Mut, das sei dir also gesagt *g*

Wer nicht bis heute Abend warten kann, soll von mir aus weitermachen
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

bumi am 05.11.2007 13:45 schrieb:
MiffiMoppelchen am 05.11.2007 12:49 schrieb:
Ja, ich bin eben nicht sonderlich kreativ. Ausserdem möchte ich schnell "abgeben", damit ich nicht ständig hier hineinsehen muss
Aber um Minesweeper zu posten, braucht mans chon Mut, das sei dir also gesagt *g*

Wer nicht bis heute Abend warten kann, soll von mir aus weitermachen
Bumi, hat dich jetzt auch der Altsheimerstrahl getroffen^^ oder wo wohnst du, dass bei dir noch kein Abend ist :finger:
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

noxious am 05.11.2007 23:28 schrieb:
bumi am 05.11.2007 13:45 schrieb:
MiffiMoppelchen am 05.11.2007 12:49 schrieb:
Ja, ich bin eben nicht sonderlich kreativ. Ausserdem möchte ich schnell "abgeben", damit ich nicht ständig hier hineinsehen muss
Aber um Minesweeper zu posten, braucht mans chon Mut, das sei dir also gesagt *g*

Wer nicht bis heute Abend warten kann, soll von mir aus weitermachen
Bumi, hat dich jetzt auch der Altsheimerstrahl getroffen^^ oder wo wohnst du, dass bei dir noch kein Abend ist :finger:
bei mir war abend.
bumi wohnt in der schweiz.

bin ich jetz dran?
 
Zurück