• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Nali_WarCow am 03.05.2007 12:08 schrieb:
WoW ist ein Onlinerollenspiel und da läuft man ganz sicher nicht mit so einer Waffe rum. :B
ein fantasyrollenspiel wolltest du sagen, nicht dass RPGs feuerwaffen kategorisch ausschliessen würden. überhaupt nicht.

Das Spiel ist schon ganz nett und sie haben auch nicht einfach nur eine bekannte Handlung erneut erzählt.
hab noch was dazueditiert, aber das kann es wie gesagt auch nicht sein. obwohl das mit der beschreibung hinkäme (lizenz, die handlung entspricht nicht der des films), aber das bild passt halt nicht so ganz (sie läuft nunmal nicht im röckchen rum und die anzeigen passen ebensowenig). :(
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

HanFred am 03.05.2007 12:13 schrieb:
Nali_WarCow am 03.05.2007 12:08 schrieb:
WoW ist ein Onlinerollenspiel und da läuft man ganz sicher nicht mit so einer Waffe rum. :B
ein fantasyrollenspiel wolltest du sagen, nicht dass RPGs feuerwaffen kategorisch ausschliessen würden. überhaupt nicht.
Das nicht, aber bei WoW wird man die Dinger wohl eher nicht finden.

Das Spiel ist schon ganz nett und sie haben auch nicht einfach nur eine bekannte Handlung erneut erzählt.
hab noch was dazueditiert, aber das kann es wie gesagt auch nicht sein. obwohl das mit der beschreibung hinkäme, aber das bild passt halt nicht so ganz.
Nein FAKK ist es auch nicht,

Da ich gleich erst mal weg bin noch ein Tipp: Das Bild zeigt NICHT den "Hauptcharakter", sondern einen "Helfer", den man zwischendurch auch steuern kann.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

hmm... ich glaube nicht, dass ich das game kenne.
super, das bild ist sicher saumässig einfach, wenn man das game kennt... aber keiner kennt es. :finger:

dass das forum gerade mal wieder total blöd rumzickt, hilft auch nicht gerade. :|


edit: ah, scheint sich gerade gebessert zu haben.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Final Fantasy irgenwas? :-o
aber das wäre wieder kein lizenzgame.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

TES3:Morrowind
....wäre aber zu einfach

Aber sehr wahrscheinlich ein Rollenspiel^^
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Mazzz am 03.05.2007 17:52 schrieb:
Kaykay, Dann mach ich mal weiter viel Spass
:)
[.img]http://wkhost.webkicks.de/pointlessers/raaaten.jpg[/img]

SerVus MaZ
Das ist dieser Star Wars Taktikshooter, ka, wie der heisst, Battlefront oder so?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Sieht nach nem Online-RPG aus :) WoW oder Guildwars vllt.?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

joa vielleicht isses WoW oder Guild Wars, aber es gibt ja mehrere (WoW, WoW BC, GW-P, GW-F, GW-NF) :B :top: :-D :) :P ;)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

GW:NF aufm Kodash basar vllt?

und das in der mitte ein paragon? %)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Mazzz am 03.05.2007 20:06 schrieb:
ma gucken, hatte mir vorgenommen fürs nächste ma gw zu nehmen, das geht jetzt wohl nicht mehr :S
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

sorry, aber hatte keine zeit heute nen neuen screen reinzustellen, zudem fällt mir auch kein geeignetes spiel ein.


also mach mal ein ander was^^
 
Zurück