• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

DJ_of_Borg am 07.04.2007 20:52 schrieb:
Quake, nehm ich an :o
Rischdisch :] Hier das Original:

http://www.nixfree.com/userdaten/1/1000108290/bilder/bild.JPG

Der Mod, den ich erwähnt hatte, heißt "Dark Places". Er bringt Quake 1 optisch auf das Niveau aktueller Shooter (was die Beleuchtung angeht).
EDIT: Hier im Bild sind die Einstellungen "nur" auf Hoch - Ultra packt selbst meine GeForce 7800GS nicht flüssig ;)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

DaEngineer am 07.04.2007 22:22 schrieb:
Der Mod, den ich erwähnt hatte, heißt "Dark Places". Er bringt Quake 1 optisch auf das Niveau aktueller Shooter (was die Beleuchtung angeht).
Hat man im verfremdeten eh net erkannt^^

Neues Spiel, neues Glück (erstmals was aus der Konserve von mir, spiel momentan fast nur Konsole und hab nichts brauchbares installiert):



(Klick -> groß)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Zu schwer?

Tipps:
1. Auf dem Thumbnail erkennt man nix. Schaut euch die Originalgröße an (Spitzentipp, ne?^^)
2. Der größte Teil des Bildes wird von der Spielfigur eingenommen, welche von vorne zu sehen ist. Wers gespielt (und nicht wieder verdrängt, was aber unwahrscheinlich ist) hat, sollte das markante Gesicht eigentlich erkennen können.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Öhmm... Splinter Cell?

(um ehrlich zu sein weiss ich nichtmal wo da ein Kopf sein soll)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

bumi am 09.04.2007 00:10 schrieb:
Öhmm... Splinter Cell?

(um ehrlich zu sein weiss ich nichtmal wo da ein Kopf sein soll)
Nö.

Der Kopf is am oberen Rand, knapp links der Mitte. Dank Verfremdung halt mehrfach^^
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

V.I.E.R.? :-D (und WEHE jemand fragt mich was ich mein xD)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Lennt am 09.04.2007 00:52 schrieb:
V.I.E.R.? :-D (und WEHE jemand fragt mich was ich mein xD)
Auch nicht.

Hm, ich bin ja echt der Meinung, das sei zu erkennen - aber wenns bis morgen Mittag nix wird, werd ichs mal entschärfen :o
Edit: HEUTE Mittag natürlich %)

(Nein, Hinweise wie "dieses und dieses Genre, dieses Jahr, blablubb" gibts net. Läuft in meinen Augen dem Sinn des Spiels zuwider ;) )
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Dark Messiah ?
 
Zurück