• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Quake
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Messiah?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Edit: Man, das Forum spinnt wieder rum :finger2:
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Nein, beides nicht!
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Söldner?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Nemesis447 am 07.03.2004 02:49 schrieb:
da das ganze in dem Kinofilm-thread auch so schön klappt, hab ich mir gedacht wieso nicht sowas ähnliches nur mit PC Spielen.
Um das ganze allerdings ein bisschen interessanter zu gestalten, muss der Screenshot in irgendeiner weise verändert werden z.B. durch Verzerrung, verflüssigen usw. Wäre ja sonst zu einfach ;)

ich fang mal mit was einfachem an (hoffe ich)

http://mitglied.lycos.de/nemesis447/was_ist_das.jpg

hi
ich hätte mal eine Frage: Wie hast du das mit dem Bild gemacht, mit diesem verdrehen? Also ich hab mir das Programm (wird in dem Thread genannt) runtergeladen, aber mit der Funktion Twirl bekomm ich dann immer noch so einen weißen "Hintergrund" mit ins Bild. Muss man das Twirl noch mit anderen Funktionen kombinieren oder wie geht das?
Vielen Dank im Voraus

mfg

max134
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Max134 am 13.05.2004 17:00 schrieb:
Nemesis447 am 07.03.2004 02:49 schrieb:
da das ganze in dem Kinofilm-thread auch so schön klappt, hab ich mir gedacht wieso nicht sowas ähnliches nur mit PC Spielen.
Um das ganze allerdings ein bisschen interessanter zu gestalten, muss der Screenshot in irgendeiner weise verändert werden z.B. durch Verzerrung, verflüssigen usw. Wäre ja sonst zu einfach ;)

ich fang mal mit was einfachem an (hoffe ich)

http://mitglied.lycos.de/nemesis447/was_ist_das.jpg

hi
ich hätte mal eine Frage: Wie hast du das mit dem Bild gemacht, mit diesem verdrehen? Also ich hab mir das Programm (wird in dem Thread genannt) runtergeladen, aber mit der Funktion Twirl bekomm ich dann immer noch so einen weißen "Hintergrund" mit ins Bild. Muss man das Twirl noch mit anderen Funktionen kombinieren oder wie geht das?
Vielen Dank im Voraus

mfg

max134

loooollll du bist jetzt bistimmt der 5 der das fragt ;)
Aber keine sorge - ich hab auch gefragt . .
schau einfach die vorigen seiten an , da findest du antwort . . . :-D :finger: :-D
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Jaa, es ist Söldner. Du bist dran! :X :X
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

collysucker am 13.05.2004 17:23 schrieb:
Max134 am 13.05.2004 17:00 schrieb:
Nemesis447 am 07.03.2004 02:49 schrieb:
da das ganze in dem Kinofilm-thread auch so schön klappt, hab ich mir gedacht wieso nicht sowas ähnliches nur mit PC Spielen.
Um das ganze allerdings ein bisschen interessanter zu gestalten, muss der Screenshot in irgendeiner weise verändert werden z.B. durch Verzerrung, verflüssigen usw. Wäre ja sonst zu einfach ;)

ich fang mal mit was einfachem an (hoffe ich)

http://mitglied.lycos.de/nemesis447/was_ist_das.jpg

hi
ich hätte mal eine Frage: Wie hast du das mit dem Bild gemacht, mit diesem verdrehen? Also ich hab mir das Programm (wird in dem Thread genannt) runtergeladen, aber mit der Funktion Twirl bekomm ich dann immer noch so einen weißen "Hintergrund" mit ins Bild. Muss man das Twirl noch mit anderen Funktionen kombinieren oder wie geht das?
Vielen Dank im Voraus

mfg

max134

loooollll du bist jetzt bistimmt der 5 der das fragt ;)
Aber keine sorge - ich hab auch gefragt . .
schau einfach die vorigen seiten an , da findest du antwort . . . :-D :finger: :-D

nein, ich kann das auch so verdrehen, das geht mit der Funktion Twirl, nur bei mir reißt dann immer der Rand ab und da kommt es halt zu weißen hintergründen, die störend wirken, vor allem wenn man nur einen Teil des Bildes verdreht.
Schaut mal:
http://www.ystart.net/upload/20040513/1084474712.jpg

seht ihr die weißen streifen. Bei Nemesis ist das ein Übergang ohne weiße Streifen. Das mein ich!
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

wEEt am 13.05.2004 17:51 schrieb:
Jaa, es ist Söldner. Du bist dran! :X :X


Wird das mit den noch nicht veröffentlichen Spielen jetzt Mode hier?

Ich find das irgendwie :hop:
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Was ist denn daran so schlimm? Söldner kennt doch jeder...
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

wEEt am 13.05.2004 21:29 schrieb:
Was ist denn daran so schlimm? Söldner kennt doch jeder...

wEEt am 13.05.2004 21:29 schrieb:
Was ist denn daran so schlimm? Söldner kennt doch jeder...

Ich nicht ;)
Nee, sooo schlimm ist das ja auch gar nicht. Ich find's nur spannender, wenn man halt sagen kann "oh Mann, die Szene habe ich mit Sicherheit gezockt!" usw...

"Die Demo hab ich" oder "den screenshot hab ich irgendwo gesehen" dagegen...
nix für ungut
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Dark Forces?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

oder

Tron ?
 
Zurück