• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Moemo am 07.03.2007 22:26 schrieb:
Uhhh.... ein Teil aus der "Need for Speed" Serie? Weiß nicht, kenn mich mit [Auto-]Rennspielen einfach net so aus. :|

Moemo am 07.03.2007 22:26 schrieb:
Den Text im Bild einfach nicht beachten, hab´ in der kurzen Zeit einfach kein gescheites Bildbearbeitungsprogramm gefunden :S
Wie wärs mit Paint.NET? Braucht halt das .NET Framework 2.2 (iirc), ist aber Freeware, mit Plugins erweiterbar, und völlig werbefrei. :top: :]
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Ra-Tiel am 07.03.2007 23:22 schrieb:
Moemo am 07.03.2007 22:26 schrieb:
Den Text im Bild einfach nicht beachten, hab´ in der kurzen Zeit einfach kein gescheites Bildbearbeitungsprogramm gefunden :S
Wie wärs mit Paint.NET? Braucht halt das .NET Framework 2.2 (iirc), ist aber Freeware, mit Plugins erweiterbar, und völlig werbefrei. :top: :]

photo filtre, googlen, is kostenlos, übersichtlich, einfach und hat zig Funktionen.... kein Photoshop aber für mich reichts ;)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

ArmA oder OPF?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

EmmasPapa am 08.03.2007 12:37 schrieb:
ich hätte jetzt eher auf die Battlefieldreihe getippt!! BF 2 oder 2142 :confused:
Naja, weder das eine noch das andere richtig gespielt. :P Daher -> Schuß ins Blaue. :B
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Nein, bisher ist nichts richtig. Es ist eine reine Flugsimulation, kein Spiel bei dem man nur "auch fliegen kann".
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Ra-Tiel am 08.03.2007 13:42 schrieb:
EmmasPapa am 08.03.2007 12:37 schrieb:
ich hätte jetzt eher auf die Battlefieldreihe getippt!! BF 2 oder 2142 :confused:
Naja, weder das eine noch das andere richtig gespielt. :P Daher -> Schuß ins Blaue. :B

Doch, beide gespielt. BF2 sogar richtig lange und das sieht halt ähnlich der Sicht des Bordschützen eines der Kamphubschrauber as.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

NOODLES_SOS am 08.03.2007 15:41 schrieb:
Nein, bisher ist nichts richtig. Es ist eine reine Flugsimulation, kein Spiel bei dem man nur "auch fliegen kann".

Lock On, du Nudel !

Edit: Eine A10, wenn ich mich nicht irre. :-D
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Na dann, auf ein Neues !


keinplantj3.jpg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Succer am 08.03.2007 21:41 schrieb:
Könntest du es eventuell ein klitzekleines bisschen grösser machen? ;)
Klick doch einfach mit rechts drauf und geh auf "Grafik anzeigen" ;)
 
Zurück