• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Monkey Island 3, die Bar im Hotel auf Blood Island
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Martinroessler am 01.01.2007 12:11 schrieb:
bumi am 01.01.2007 12:03 schrieb:
kein Shooter? Hmm... sieht mir aber irgendwie nach 3D aus und ich glaube sogar Bäume zu erkennen... bloss was is das? .... Fable?
auch nicht.... ;) aber 3D isses schonmal - das stimmt. Bäume sind da aber keine dabei :)

Denis10 am 01.01.2007 12:05 schrieb:
Command & Conquer - Alarmstufe Rot
:confused: :hop:
wie kommst du denn darauf ;)
Auf deinem ersten hochgeladenen Bild hat der obere Teil wie Wasser außgesehen, und die Grenze dieser hellen Fläche wie eine typische Steilküste.

Weiterhin fand ich, dass einzelne "Flecken" wie das Erz aussahen.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Damit mir bloss keiner zuvorkommt, ich poste das neue Bild heute Abend ;)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

jop mach das, dann beteilige ich mich auch mal wieder an dem Thread.

GruZ MaZ ;)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Der Abend neigt sich seinem Ende entgegen......
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

jaja, ich weiss... bin aber heute nich mehr am Rechner, bloss am Notebook (kein Bildbearbeitungsproggi drauf), wird also morgen abend bis ich es gepostet hab... wer ums Verrecken nicht so lang warten kann, darf von mir aus weitermachen :rolleyes:
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

So, bin zwar fast 24 Stunden zu spät dran als versprochen, aber hier ist das neue Bild... Ich glaube hier dürftet ihr euch die Zähne dran ausbeissen :-D

bildisttollxx4.jpg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Battle Realms ?

Edit: Vergiss es, es hat kein seitlich angebrachtes HUD. War aber trotzdem ein tolles Spiel.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

nein, es ist kein Anno...

mal ein erster Tipp: sucht bissl weiter zurück in den Jahren... das Spiel is 2D, was auch an den damaligen Technologien liegen könnte...
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

hibbicon am 03.01.2007 19:50 schrieb:
neee neee Teil 2 ist richtig. :P
Nö bei Fryhtan Wars war die Karte nicht ganz oben sondern die Rohstoffe darüber. Hier im Bild sind die Rohstoffe in der leiste am oberen Bildrand und die Karte ist oben rechts. Passt schon, ist Teil 1 ;)

edit: Das Bild zeigt Teil 1.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Hmmmm...grummel..... grummel, wenn ich bei Google-Bilder Suche "Fryhtan Wars" eingebe, erscheint genau das von mir eingereichte Bild an erster Stelle. :confused:
 
Zurück