• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

MiffiMoppelchen am 22.12.2006 13:16 schrieb:
Sumpfling am 22.12.2006 13:13 schrieb:
Jo, TM Nations um genau zu sein.
Hehe ja hatte extra nicht Track Mania Sunrise Extreme etc hingeschrieben weil ich ja wusste das es da mehrere Teile von gibt die leider nicht einfach 2,3,4 usw. heißen :-D

Kann jemand anders weitermachen hab leider keine Bilderentstellungssoftware. ;)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Ein Teil der Legacy of Kain- bzw. Soul Reaver-Reihe?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

bumi am 23.12.2006 12:22 schrieb:
MiffiMoppelchen am 23.12.2006 11:59 schrieb:
TIPP 1: Das Spiel hat Vorgänger, Nachahmer und ein offizielles "Spin-Off" (selber Spielprinzip, anderes Setting).
Civilization?
Stimmt, Civ 4. Ich hab das unverfälschte Bild leider nicht mehr, aber es wäre die ägyptische Stadt Theben auf der normalen Earthmap zu sehen (die Schlangenlinien sind Strassen, bläulich links unten der Nil, oben rechts ein Teil der Chinesischen Mauer ;) ).
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

MiffiMoppelchen am 23.12.2006 14:03 schrieb:
bumi am 23.12.2006 12:22 schrieb:
Stimmt, Civ 4.
Okay, dann bin ich dran.... Ich hoffe ich hab's dieses mal geschafft ein Spiel zu nehmen, welches keiner so leicht errät. Viel Spass...

bildlq2.jpg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

bumi am 23.12.2006 15:11 schrieb:
Okay, dann bin ich dran.... Ich hoffe ich hab's dieses mal geschafft ein Spiel zu nehmen, welches keiner so leicht errät. Viel Spass...
Heart of Darkness?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

DJ_of_Borg am 23.12.2006 16:40 schrieb:
bumi am 23.12.2006 15:11 schrieb:
Okay, dann bin ich dran.... Ich hoffe ich hab's dieses mal geschafft ein Spiel zu nehmen, welches keiner so leicht errät. Viel Spass...
Heart of Darkness?
Ich mag dich nicht :(

Ist natürlich völlig richtig...
heartofdarknesszd9.jpg
 
Zurück