• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Martinroessler am 13.12.2006 21:29 schrieb:
Das neue Fifa oder PES :)
Zur Hälfte richtig.


LordMephisto am 13.12.2006 23:06 schrieb:
Müsste PES sein.
Unten links und rechts die Namensanzeige und in der Mitte der Radar,
Zur Gänze richtig.

:]

Es handelt sich um PES 6, wer als nächstes dran ist, muss ein Unparteiischer entscheiden... ;)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

LordMephisto am 14.12.2006 14:29 schrieb:
Martinroessler am 14.12.2006 14:09 schrieb:
Mach du mal Lord ;) bin gerade an der Arbeit

k

hm, Call of Duty 2?? bin mir da selbst nicht so sicher, glaube nciht das da ,,Achtung Granate stand..... aber den Versuch isses Wert ;)
cu lordnikon27
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Lordnikon27 am 14.12.2006 15:37 schrieb:
hm, Call of Duty 2?? bin mir da selbst nicht so sicher, glaube nciht das da ,,Achtung Granate stand..... aber den Versuch isses Wert ;)
cu lordnikon27
nope :)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Company of Heroes?
kp, selber nie gespielt, aber ist so das einzige WWII Spiel, das kein Ego.Shooter ist, das mir mom. einfällt ;)
und das es WWII ist, denke ich etz einfach mal so, durch das ,,Achtung Granate" und das Wüsten Szenario... halt moment, Wüste?? hm... egal, kp kenn keine Spiele die da spielen ;)
cu lordnikon27
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

*absichtlicher Doppelpost da mir aufgefallen ist das das Thema durch bearbeiten nicht nach oben rutscht in ,,Meinen Diskussionen"*
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Martinroessler am 15.12.2006 23:04 schrieb:
Der Kandidat hat 100 punkte :] sau gut, woher kennste des noch? is btw. mittlerweile freeware, macht trotz der angestaubten Grafik gaudi wie sau, wenn wer gegen mich zocken will, melden ;)
cu Lordnikon27
 
Zurück