• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Nicht sehr kreativ von mir, ich weiß! ;)
pic4po.jpg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

ein Thief-teil?
ich sehe auch kaum was.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

ha!
war's also doch der Garrett (die kapuze), hat mir meine phantasie keinen streich gespielt.
so, jetzt bring ich aber auch mal ein spiel, das nicht unbedingt vom PC stammen muss oder?
andere durften das auch. :|
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

so, sehr einfach für den, der's kennt (kein pc-spiel).
game3lx.jpg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

HanFred am 28.12.2005 14:12 schrieb:
nicht schlecht aber trotzdem falsch.^^
Dann mal weiter ... es gab auf Amiga wenn ich mich recht entsinne mal ein Beach-Volleyball-Spiel ... weiß jetzt aber nicht mehr wie das heißt ...
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

öhm...
smash tv?
oda ein metroid-teil?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

pong?
oda ein fussball spiel?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

:]
ein paar tips: das spiel ist über zehn jahre alt. beachvolleyball war bisher am nächsten dran. ratet nicht einfach sportarten, das führt weniger zum ziel denke ich.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Sieht irgendwie aus wie Street Fighter oder so :confused:
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Gorazul am 28.12.2005 15:54 schrieb:
Sieht irgendwie aus wie Street Fighter oder so :confused:
Für mich nicht. Sieht aus, als wenn in der Mitte unten jemand sitzt (Schiedsrichter vermut) und am oberen Bildschirmrand sitzt ein Publikum.

Beachvolleyball und Tennis sind es nicht, aber einfach Sportarten raten bringt uns auch nicht so zum Ziel ...

Wenn ich mir den Rand so ansehe, denke ich an Boxen oder Wrestling, aber die Linien im Feld spielen da nicht mit.

Es gab doch mal ein Fußball/Hallenfußballspiel ... Soccer oder wie das hieß. Wie schaut´s damit aus?

Dann gab´s auch mal ne Olympiade ... sowas mit 10-Kampf ... oder die Steinzeitolympiade (die war immer klasse mit "Säbelzahntiger-Wettrennen" oder "Frauenweitwurf" ... :-D )
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

memphis76 am 29.12.2005 09:43 schrieb:
Sieht aus, als wenn in der Mitte unten jemand sitzt (Schiedsrichter vermut) und am oberen Bildschirmrand sitzt ein Publikum.
das ist richtig. der rest ist falsch. *g* :P

Speedball war auch von der art gut geraten, es ist auch eine sportart, die so wohl kaum ausgeübt wird... wettkampfmässig. waren das jetzt zuviele tips? :-D
als nächster tip wird das system angegeben werden.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

HanFred am 29.12.2005 12:31 schrieb:
memphis76 am 29.12.2005 09:43 schrieb:
Sieht aus, als wenn in der Mitte unten jemand sitzt (Schiedsrichter vermut) und am oberen Bildschirmrand sitzt ein Publikum.
das ist richtig. der rest ist falsch. *g* :P

Speedball war auch von der art gut geraten, es ist auch eine sportart, die so wohl kaum ausgeübt wird... wettkampfmässig. waren das jetzt zuviele tips? :-D
als nächster tip wird das system angegeben werden.

öhm... american gladiators?
 
Zurück