• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Icefighter am 01.09.2005 19:57 schrieb:
Auch falsch. Es ist kein reines Action-Spiel, ich sagte nur, dass Action in die richtige Richtung geht... ;)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

ich kann zwar (trotz mehrerer versuche mir addresse und F5) kein bild sehen, aber da es in die richtung RvS geht, sag ich mal SWAT4
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

FossilZ am 01.09.2005 20:10 schrieb:
ich kann zwar (trotz mehrerer versuche mir addresse und F5) kein bild sehen, aber da es in die richtung RvS geht, sag ich mal SWAT4
Hm, bei mir funzt das Bildchen... :|
SWAT ist auch falsch.
Da hier wohl niemand etwas auf dem Bild erkennen kann, werde ich es etwas entschärfen, moment noch...
11eo.jpg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Dimebag am 01.09.2005 20:51 schrieb:
Metal Gear Solid (1) ist korrekt, klick.
Du bist!
MGS ist IMHO übrigens bockschwer, hab's installiert und nach der ersten Mission wieder deinstalliert... :pissed:
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Dumbi am 01.09.2005 20:58 schrieb:
Dimebag am 01.09.2005 20:51 schrieb:
Metal Gear Solid (1) ist korrekt,
Du bist!
MGS ist IMHO übrigens bockschwer, hab's installiert und nach der ersten Mission wieder deinstalliert... :pissed:
Metal Gear Solid ist IMHO eines der besten Spiele aller Zeiten. Habe ich 2 oder 3x durchgespielt. Sowas würde ich mir auf dem PC öfter wünschen...

Das neue Bild:

http://dimebag.no.sapo.pt/geilesgame.jpg

Bild ist klickbar, auf geht's
 
Zurück