• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

doomed666 am 07.06.2005 02:41 schrieb:
@bild
wenn das purpurne rechts unten eine figur ist und diese figur eine space marine rüstung trägt, dann tip ich mal auf ein spiel aus dem warhammer 40k universum: space hulk?
Nichts aus dem Warhammer Universum. Aber das mit der Figur ist richig.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Vielleicht STARCRAFT ???

mfg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Mazzz am 07.06.2005 18:02 schrieb:
Vielleicht STARCRAFT ???

mfg

Nein.
RTS ist es nicht und habe ja auch schon geschrieben, daß es für PC und Konsole rausgekommen ist.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

doomed666 am 08.06.2005 02:00 schrieb:

Nein.
Ich mach es mal etwas leichter. Hier ein Screen, wie man das Spiel recht gut erkennen kann.
HKWDP9d9.jpg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

silent hill oder wie die reihe heißt?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

EarlSimmons17 am 08.06.2005 15:05 schrieb:
Nö. Das gab es IMO nie auf dem PC und ist ja auch ne Serie.
Noch ein Tipp: Das Spiel hat in der Presse überwiegend recht schlecht abgeschnitten (was ich jedoch bislang gar nicht nachvollziehen kann.)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Resident Evil?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Nali_WarCow am 08.06.2005 19:44 schrieb:
Noch ein Tipp: Das Spiel hat in der Presse überwiegend recht schlecht abgeschnitten (was ich jedoch bislang gar nicht nachvollziehen kann.)

Also ist es ein sehr neues Spiel.

Stolen?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Dimebag am 08.06.2005 21:37 schrieb:
Nali_WarCow am 08.06.2005 19:44 schrieb:
Noch ein Tipp: Das Spiel hat in der Presse überwiegend recht schlecht abgeschnitten (was ich jedoch bislang gar nicht nachvollziehen kann.)

Also ist es ein sehr neues Spiel.
Jup. Ganz neu und auch sehr preiswert.

Nein. Die Horror-Ecke mit Resi ist schon gut.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Obscure?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Hey Nali, wie hast du das Bild eigentlich auf Originalgröße einbinden können? alle Bilder die ich bei Picupload.net reinstell und dann verlinke sind alle miniwinzig...
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Marinius am 09.06.2005 23:22 schrieb:
Hey Nali, wie hast du das Bild eigentlich auf Originalgröße einbinden können? alle Bilder die ich bei Picupload.net reinstell und dann verlinke sind alle miniwinzig...

schaust dir einfach seinen text per "antworten" an... dann wirst du erkennen, dass er es ganz normal macht. vielleicht hilft es aber, wenn du die pics gleich an deinem rechner auf 458*343 skalierst oder so...
 
Zurück