• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pc schwächelt bei nutzung des Laufwerkes!!!!!

AW: Pc schwächelt bei nutzung des Laufwerkes!!!!!

HURRA HURRA HURRA HEUREKA, treiber instliert und siehe das das laufwerk läuft tadel los ICH DANKE ALLEN DIE MITGEHOLFEN HABEN UND MICH MIT TIPPS UNTERSTÜTZ HABEN!!!!!!!!
EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2007

Viele Grüße Alex :-) :-) :-) :-)

AlexHH77 am 31.12.2006 22:47 schrieb:
HURRA HURRA HURRA HEUREKA, treiber instliert und siehe das das laufwerk läuft tadel los ICH DANKE ALLEN DIE MITGEHOLFEN HABEN UND MICH MIT TIPPS UNTERSTÜTZ HABEN!!!!!!!!
EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2007

Viele Grüße Alex :-) :-) :-) :-)

Also haben WIR den "DaVinci Code" geknackt ?! :-]

Wer hat sich da nen SATA Brenner extra zugelegt ? :-]

Daß das dieses Jahr noch klappt hab ich stark bezweifelt,

da bin ich aber zufrieden :top:

Mh, ich hab das selbe Problem und hab auch den Treiber runtergeladen, per Setup insalliert, neu gestartet. Hat sich baer nichts geändert, is ehr noch schlechter geworden. Muss man den Treiber vl anders installieren?

Matze988 am 02.04.2007 20:06 schrieb:
Mh, ich hab das selbe Problem und hab auch den Treiber runtergeladen, per Setup insalliert, neu gestartet. Hat sich baer nichts geändert, is ehr noch schlechter geworden. Muss man den Treiber vl anders installieren?

Ja, manuell über den Hardware-Gerätemanager :-)

Bei mir hats auch geholfen. Dieses JMicron Ding ist einfach vom Treiber her ne Katastrophe.

unpluged am 02.04.2007 20:16 schrieb:
Matze988 am 02.04.2007 20:06 schrieb:

Ja, manuell über den Hardware-Gerätemanager :-)

Super, danke, jetzt klappt alles.

Zurück