• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

pc "verbessern"

TheGameMC

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
750
Reaktionspunkte
0
hey leute! ich wollte mal fragen ob es irgendwelche guten tools gibt die ohne übertakten oder so ganz einfach die performence verbessern z.b. autostart leeren und unwichtige anwendungen die nebenherlaufen abschalten usw....
gibts da was?
 
Da gibts ne ganze Menge:

- TuneUp Utilities 2007 TRIAL
Mit dieser Toolsammlung kann man die Registry reinigen, die Festplatte auf Fehler überprüfen, umfangreiche Systemeinstellungen vornehmen, unnütze Daten löschen, den Autostart einsehen und noch einiges mehr.

http://www.tuneup.de/download/


- O&O Defrag 8 TRIAL
Dieses Programm defragmentiert die Festplatte schneller und sauberer als die Windows-Defragmentierung.

http://www.oo-software.com/smb/en/download/


- ProcessExplorer FREE
Mit dem Tool findet man die Quelle aller laufenden Prozesse, womit unnütze Programme und schädliche Software ausfindig gemacht werden kann.

http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/utilities/ProcessExplorer.mspx
 
TuneUp ist das beste Prog dafür. Hab mal WinOptimizer ausprobiert und dachte man kann da die "unwichtigen" Dateien einfach so löschen, wie mans bei TuneUp machen kann. Hab mich leider geirrt - musste win neuinstallieren, weil so viele danach Programme schrit waren :S
 
Hallo,
ich empfehle TuneUp 2007 super Tool und leicht zu bedienen!!!
UND das beste Tool was es gibt ist CCLEANER:
-Räumt den ganzen Computer auf
-Ausserdem reinigt das Tool die Registry
-Kann Programm deinstallieren
-Kann aus dem Autostart Programme entfernen
Am besten du besuchst diese Seite:
http://www.ccleaner.com/
:-D

mfg Dominik :)
 
dann danke schon mal im vorraus.
werd die tools gleich mal testen.
 
TheGameMC am 02.05.2007 14:36 schrieb:
hey leute! ich wollte mal fragen ob es irgendwelche guten tools gibt die ohne übertakten oder so ganz einfach die performence verbessern z.b. autostart leeren und unwichtige anwendungen die nebenherlaufen abschalten usw....
gibts da was?

Auslogics Disk Defrag

defragmentiert auch besser als das windows interne programm. zudem ist es kostenlos. kann mir mal einer sagen warum ich im festplatten benchmark mit suslogics disk defrag bessere ergebnisse als o&o defrag habe? denke o&o soll so gut sein?

mfg
 
Zurück