• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC kommt nicht mehr aus dem Standby Modus raus!!!!

Frankyi

Stille/r Leser/in
hi leutz!

bruache dringend euren rat!

ich hab im bios den standbymodus auf s3 gesetzt und wenn ich jetzt diesen modus aktiviere, passiert ja auch alles wie es sein sollte: er ist sozusagen "aus", aber sobald ich in meinem fall auf den powerknopf drücke, fährt er hoch aber es erscheint nur ein schwarzer bildschirm sonst nix...
hab keine ahnung wie das passieren kann, hab davor mein bios zurückgesetzt und neu konfiguriert.

ich bedanke mich im voraus!

MfG

Frankyi

Frankyi am 16.03.2008 16:09 schrieb:
hi leutz!

bruache dringend euren rat!

ich hab im bios den standbymodus auf s3 gesetzt und wenn ich jetzt diesen modus aktiviere, passiert ja auch alles wie es sein sollte: er ist sozusagen "aus", aber sobald ich in meinem fall auf den powerknopf drücke, fährt er hoch aber es erscheint nur ein schwarzer bildschirm sonst nix...
hab keine ahnung wie das passieren kann, hab davor mein bios zurückgesetzt und neu konfiguriert.

ich bedanke mich im voraus!

MfG

Frankyi
Klingt so als würde die Grafikkarte nicht mit "reaktiviert" werden. Treiber aktuell???

ja, denke schon, woran könnte es sonst noch liegen?
ich meine vor dem biosverstellen hats ja noch gefunzt...

Frankyi am 17.03.2008 20:11 schrieb:
ja, denke schon, woran könnte es sonst noch liegen?
ich meine vor dem biosverstellen hats ja noch gefunzt...

vista?

hatte das anfangs auch... der rechner ist im standby und reagiert net mehr auf tastenanschläge usw^^

(war in der ersten woche nach dem zammenbau^^)

musst mal netzteil hinten den stecker abziehen während er läuft und wieder rein!

also raus und 3 sek warten oder so^^ (fürs schicksal oder so)

ich dachte damals es läg an der graka.. hab sie ausgebaut und die alte rein.. da gings.. aber dann habsch die neue wieder rein und es ging auch!..

gruß

welches board hast du ?
ansonsten , chipsatz treiber aktuell , bios aktuell ?
bei mir ging es z.b. erst mit dem allerneusten bios , bei allen versionen davor hatte ich exakt das gleiche problem wie du .

mastermaisi777 am 19.03.2008 23:26 schrieb:
welches board hast du ?
ansonsten , chipsatz treiber aktuell , bios aktuell ?
bei mir ging es z.b. erst mit dem allerneusten bios , bei allen versionen davor hatte ich exakt das gleiche problem wie du .

ich hab ein Gigabyte K8NF-9 RH

Zurück