• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC hängt eigentlich fast immer bei jedem Programm!

Sturmherrscher

Anwärter/in
PC hängt eigentlich fast immer bei jedem Programm!

Hallo!
Ich habe schon seid einiger Zeit ein dickes Problem!Wenn ich Mafia spiele oder Need for Speed Porsche etc. ,dann hängt es sich meistens immer anfangs im Menü auf,oder mitten im Spiel(das geht auch so bei Benchmark's!)Ich weiß nicht,was ich dagegen tuhen kann!
Komponenten:
Grafikkarte:NVIDIA GeForce 7600 GS(256 MB)

Hoffe auf Hilfe!

mfg
michi

AW: PC hängt eigentlich fast immer bei jedem Programm!

Sturmherrscher am 26.12.2007 19:58 schrieb:
Hallo!
Ich habe schon seid einiger Zeit ein dickes Problem!Wenn ich Mafia spiele oder Need for Speed Porsche etc. ,dann hängt es sich meistens immer anfangs im Menü auf,oder mitten im Spiel(das geht auch so bei Benchmark's!)Ich weiß nicht,was ich dagegen tuhen kann!
Komponenten:
Grafikkarte:NVIDIA GeForce 7600 GS(256 MB)

Hoffe auf Hilfe!

mfg
michi

Board? RAM? EIn bissel mehr wäre nicht verkehrt...

Merry X-MAS

Updates, Treiber etc. Alles aktuell?

cya M27

Hallo!

Entschuldigung dass ich jetzt erst zurück schreibe,hatte aber keine Zeit!
Ich habe mir Rat von meinem Freund geholt und er hat das Problem erfolgreich gelöst! :-D Ich hatte irgendwie kein "Indeo" auf dem PC mehr,obwohl ich das vor einer Zeit installiert habe!Naja auf jedenfall hat sich das erledigt,danke euch aber trotzdem für die zahlreichen Antworten! :finger: :finger: :finger:

mfg
michi

Zurück