• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC gegen Konsole was sagt euch zu?

O

orca113

Gast
Hallo,ich möchte mal diesen Thread hier aufmachen da ich gesehen habe das der Thread "PCGH Exklusiv: Preview der Geforce 9800GTX" sehr in diese richtung weg ging.

Also wer von euch ist der meinung die Konsole ist die besser Spiele Plattform jetzt oder in Zukunft? Wer findet den PC besser? Weshalb und warum? Sollen Strategie Games nur noch für den PC kommen? Shooter dafür z.b. auf einer Playstation oder XBox?
Sind die Konsoleros schlechter dran weil sie mehr Zahlen müssen für die Games? Wie seht ihr diese ganze Geschichte PC vs. Konsole?

Bei mir ist es so das ich Konsolen Jünger früher Stunde war.NES,Game Boy,Super NES dann die PS1/PS2 welche ich sehr lange im Einsatz hatte.Kracher wie die MGS Reihe,Gran Turismo,das erste RE... Wahnsinn....

Dann hatte ich Gefallen am Counter Strike und lernte den PC als phantastische Spiele Plattorm kennen. Alleine aus dem Grund das man online zocken konnte und prima via TS oder Skype miteinander kommunizieren konnte. Leider (bitte nicht los stinken es ist MEINE Meinung) kommt es mir so vor als schreitet die stetige veralterung der Hardware nun noch schneller voran als früher. Spiele haben immer mehr Bugs und es müssen immer mehr Patches her.Die Kopierschutzmaßnahmen werden immer unpraktischer (sie das Dilemma anfangs bei Bioshock)....

Nichtsdestotrotz gibt es für mich keinen Grund dem PC nun wieder abzuschwören,Games wie BF2,CSS (da hängt noch mein Fun-Clan dran),Oblivion,FEAR sind immernoch Gründe weiterhin PC zu zocken.Für mich ist ein Shooter mt Maus immernoch netter zu spielen als mit Pad...

Alerdings habe ich mir nun eine PS3 zugelegt und ich denke ich werde damit wieder sehr viel Spass an Rennspielen ala GT5,Motorstorm... an Action/Adventures Drakes Schicksal... und an Blockbustern wie MGS 4 bekommen.
 
Bonkic am 03.03.2008 09:02 schrieb:
Oder es anders zu formulieren:

Genau!

;)

Die Diskussion zu diesem Thema gab es bereits sooft, PC gg. Konsole, Konsole gg. Konsole ... Mensch gg. Mensch. Jeder hat lediglich seine Sichtweise der Dinge und argumentiert dementsprechend.

Ich hab einen relativ guten PC & eine Xbox360 und möchte beide nicht mehr missen.
Reicht das als Antwort? %)
 
Hm, ich weiß nicht so recht warum man jetzt wieder das alte Thema durch machen ,muss (kann)...es gibt nicht weiß Gott wie viele Treads davon ;) Aber nun gut...

Ich persönlich bin für den PC... Konsolen machen mich schon lange nicht mehr an... (seit dem SNES)

Warum, wieso, weshalb... bla bla :P

Beides hat Vor- und Nachteile...

In diesem Sinne...
 
ich bevorzuge die konsole zum zocken...wobei ich auch einige sachen am pc spiele ;)
 
Je nachdem was dü für Vorliebven beim Zocken hass. Ego Shooter und Strategie sind am PC weitaus besser, dafür hat die Konsole Beat ém ups und diverse Sportspiele....

Da ich nur Shooter + Strategie spiele, is mein Favourit .....der PC :-D
 
wenn langsam jeden tag ein thread zum thema was ist besser PC v. konsole oder was bevorzuge ich usw, aufgemacht wird muss man sich nicht wundern wenn nach ca. 10 posts nur noch gebashe gepostet wird. es ist eine ewige diskussion und hängt mir persönlich zum hals raus. warum also trotzdem immer wieder solche threads eröffnen....... :confused:
 
MurPhYsSHeeP am 03.03.2008 09:31 schrieb:
wenn langsam jeden tag ein thread zum thema was ist besser PC v. konsole oder was bevorzuge ich usw, aufgemacht wird muss man sich nicht wundern wenn nach ca. 10 posts nur noch gebashe gepostet wird. es ist eine ewige diskussion und hängt mir persönlich zum hals raus. warum also trotzdem immer wieder solche threads eröffnen....... :confused:

nun, wie wäre es mit

AMD vs Intel
oder
AMD vs NVidia
oder
oder
oder

Oder wie wäre es mit der Funktion: Foren-Suche ;)
 
Ja kommt is ok,gut das dann andere Threads die gar nichts damit zu tuen haben voll in diese richtung gehen....

Ok,dann macht das Ding dicht.
 
Zurück